Beiträge von sirius6

wir hatten 6 Mio Transferüberschuss + 3 Mio teuren Kredit, 3 Mio. war angeblich das Defizit aus letztem Jahr, 3 Mio kann man auch für dieses Jahr wieder einplanen, bleiben noch 3 Mio. die man in einen Trainer stecken könnte wenn man wollte, daran wird es also nicht liegen. Die glauben einfach mit Korkut muss es irgendwann mal besser werden, mir fehlt dieser Glaube allerdings komplett.

du hast nichts verpasst in der 2. Halbzeit nach Zouas Chance in der 20. Minute gab es keine einzige Torchance mehr für uns, soviel zu "Wir habens versucht" ..... es gab noch einen Kopfball von Osawe aber als Chance würde ich das nicht bezeichnen!

Großes Lob an Mannschaft und Trainer, bitte fangt euch wieder komplett! Pollersbeck war schon gegen Stuttgart wichtig als Stabilisator, heute Man of the Match für mich, Weis bitte auf der Bank Platz nehmen, so leid es mir für dich tut! Wenn die Mannschaft weiss das Sie einen sicheren Rückhalt hat werden Sie stabiler. Ring auch stark verbessert gestern, hat wieder das gemacht was man von Ihm erwartet, energisch dazwischen gehen und den Ball direkt nach vorne spielen, weiter so! Korkut hat das Spiel ein bisschen vereinfacht, hat wohl doch aus seinen Fehlern gelernt und versucht nicht stur sein System umzusetzen, die Mannschaft spielte für den Trainer. Zoua, könnte richtig einschlagen, unberechenbares Stellungsspiel, weiter so. Sorry für meine Herbe Kritik diese war aber angebracht, war bei jedem Heimspiel und auch in Sandhausen auswärts, das war das erste Spiel für das sich Anreise und ein halber Tag Urlaub gelohnt hat.

Moritz und Ewerton haben in den letzen vier Jahren zusammen keine Saison an Spielen zustande gebracht ... = absehbar
    Mujdza war erst verletzt .... = absehbar, wird wohl ein Knie Sport Invalide, den werden wir nie auflaufen sehen.
    Kerk wurde verletzt geholt.
    Zoua 20 Tore ----- hat aber 6 Jahre dazu gebraucht.
    Der Trainer? Gibt niemand mit ner längeren Sieglos Serie im Profifussball
    Der Torwart? War auch mitschuld das seine letzte Mannschaft abgestiegen ist!

Innenverteidigung keine Alternative
    Rechte und Linke Abwehrseite keine Alternative
    Mittelfeld wurde wenigstens ein bisschen was gemacht, passt aber irgendwie nicht zusammen.
    Und Stürmer? Haben wir seit 4 Jahren keinen.

Der KSC hat nen Scheiss Start, aber doppelt soviele Punkte wie wir mit der Hälfte des Etats
    Sandhausen steht besser da, mit einem drittel des Etats

Ich sehe bisher keine gute Arbeit, weder vom Trainer noch vom Sportdirektor, zusammen stehen??? Für was? Für Liga 3?