19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• so nen beitrag versteh ich auch net, er ist halt unerfahrener als andere,... und mein gott jeder macht fehler,.. dass ärgert ihn uns und alle anderen anhänger in welcher form auch immer aber mein gott!

Elfer!!!!!!!!!!!!! :lachen:

Es sind diese Fehler, die uns den Klassenerhalt kosten können...wir können uns keine Fehler erlauben...scheiß egal ob sie Sippel macht, Bernier macht oder sonst wer

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• jetzt gebt mal Ruhe, Spiel ist gut, bis jetzt fast selbst geschlagen, aber ich glaube an die Mannschaft die kämpft!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Vor Beginn dr Rückrunde haben doch sowieso die meisten mit 0 Punkten aus den ersten 3 Spielen gerechnet.Jetzt sinds 2,und dann müßen eben 3 Punkte in Fürth her

Endlich wieder in der Heimat

• wenn man nicht zu hause gegen die vorschul-truppe aus münchen gewinnt, dann hat mans auch nicht verdient. die jungs sollten sich mal an aue und jena ein beispiel nehmen. was bringt das wenn man gut spielt und nicht gewinnt? einfach nur schwach !

• schau an wo wir stehen. deswegen muss er gehen. da brauch man nicht agumentieren. so ist das fubageschäft. hat zwar auch eine .....truppe aber für mich macht er auch keinen guten job. und als trainer ist mann halt immer der arsch. von daher. rekdal raus. ganz einfach.