Herr Stöver wann gibt es den 1. Sieg für den FCK - Z e i t n a h
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Dann, wenn unsere Solisten zu einer Mannschaft geworden sind und ein Trainer ihr einen Plan an die Hand gibt, sich zum Thema Standards etwas einfallen ließ und gleichzeitig der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt.
-
Dann ist wohl die Vorrunde vorbei...
Gegen Dresden 3 Punkte. Und alles sieht schon ein bisschen besser aus..
Ich denke mal es wird auf eine Doppelspitze mit Zoua und Osawe hinaus gehen gehen.
-
Mujdza sehen wir nie, mit Wasser im Knie ... das wird nur noch Karriereende, die anderen Lazarett Spieler wird mal der ein oder andere auftauchen auf Dauer wird man auch von denen niemand sehen, die aktuelle Mannschaft ist alles was wir haben so ist der Klassenerhalt unmöglich da die schlechteste Mannschaft mit den wenigsten Toren einfach immer absteigt! Stöver pack deine Koffer und Korkut kannst du gleich mitnehmen
-
Genau sirius6 bin voll deiner Meinung nimm auch noch Gries und Klatt mit die unserm Sportdirektor kein Etat von 20Millionen bieten konnte.
Packt alle eure Koffer und noch der Aufsichtsrat dazu!
Der Betze flennt Niveau da fällt mir nichts mehr ein. -
Jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen. Wie hoch ist mittlerweile der Etat? Irgendwas um 11 Mios, wenn ich richtig informiert bin. Ich überlasse es dir rauszufinden, wieviele Mannschaften einen niedrigeren Etat haben. Auch finde ich die Einkäufe, bis auf Zuckerbubi Frey, gut, wenn es stimmt, das sich tatsächlich alle erst hier verletzt haben. Das ist erstmal Pech und dafür kann der SD nichts. Wer aber für das Auftreten der Mannschaft, und das was sie auf dem Platz abliefern, etwas kann ist der Trainer, der ALLES vermissen lässt, was man von einer Führungspersönlichkeit erwartet. Seine "Taktik" geht zu keiner Phase des Spiels auf, irgendein Grund muss es geben, dass die Spieler, bis auf die erste Viertelstunde gegen Hannover, ihr Höschen geschmeidig voll haben. Auch daran kann man arbeiten, aber es passiert nichts. Die üblichen Phrasen und Durchhalteparolen, sonst kommt nichts. Über die beispiellose Negativserie von Kurz wurde hier völlig zurecht gelästert, ist Korkut nur einen Hsuch besser? Mehr als eine ganze Halbserie ohne Sieg! Das ist ein Absteiger!
-
Die 11 Millionen sind nichtmal vollständig ausgeschöpft wurden. Trotzdem natürlich sehr unglücklich, dass fast alle Neuen nicht Einsatzfähig sind.
Noch was zum Thema Schulze:
Man hat seinen Vertrag aufgelöst indem man sein restliches Gehalt im Vorraus bezahlt hat oder? Das würde bedeuten wir haben ohne Not einen Vertrag aufgelöst ohne einen finanziellen Nutzen davon zu haben? Könnte sich noch als ein großer Fehler herausstellen.
-
Moritz und Ewerton haben in den letzen vier Jahren zusammen keine Saison an Spielen zustande gebracht ... = absehbar
Mujdza war erst verletzt .... = absehbar, wird wohl ein Knie Sport Invalide, den werden wir nie auflaufen sehen.
Kerk wurde verletzt geholt.
Zoua 20 Tore ----- hat aber 6 Jahre dazu gebraucht.
Der Trainer? Gibt niemand mit ner längeren Sieglos Serie im Profifussball
Der Torwart? War auch mitschuld das seine letzte Mannschaft abgestiegen ist!Innenverteidigung keine Alternative
Rechte und Linke Abwehrseite keine Alternative
Mittelfeld wurde wenigstens ein bisschen was gemacht, passt aber irgendwie nicht zusammen.
Und Stürmer? Haben wir seit 4 Jahren keinen.Der KSC hat nen Scheiss Start, aber doppelt soviele Punkte wie wir mit der Hälfte des Etats
Sandhausen steht besser da, mit einem drittel des EtatsIch sehe bisher keine gute Arbeit, weder vom Trainer noch vom Sportdirektor, zusammen stehen??? Für was? Für Liga 3?
-
wenn ich Ihm eine Note geben würde, wäre es ne 4- !
keine 5 oder 6 wegen der recht gut ausgehandelten Ablösesummen.
Aber ansonsten war das wirklich gar nix. Kein Neuzugang könnte bisher überzeugen und Spieler wie Schulze, Karl und Jenssen wird hinterher getrauert. Das sagt eigentlich schon alles !! -
Es gibt für Stöver keine andere Möglichkeit als bei Trainerrauswurf gleich mit zu gehen.