@Broker
und wieder muss ich dir Recht geben..... leider. Taktisch geht garnix,
spielerisch = 0
Und zum Thema Georgier unter Rekdal, das unterschreib ich, das wird nicht passen!
@Broker
und wieder muss ich dir Recht geben..... leider. Taktisch geht garnix,
spielerisch = 0
Und zum Thema Georgier unter Rekdal, das unterschreib ich, das wird nicht passen!
Ich fürchte doch.
Unsere vielen Konter sind versandet wie am Mittelmeerstrand. Selbst in 3:1 Situationen haben wir uns angestellt wie die ersten Menschen. Aus solchen Situationen muss man ganz einfach mehr machen. Was habt ihr von Demai gehalten ? Und Bernier ? Bello alleine war eigentlich der einzige, der ständig auf der linken Seite verteidigt und gestürmt hat. Und auch noch im Mittelfeld die Löcher gestopft hat. Der war links allgegenwärtig. Was der Demai Bälle versemmelt hat geht auf keine Kuhhaut. Aus dem Spiel heraus und auch ruhend !!!!!!!!
Der Oberhammer war aus meiner Sicht jedoch die Aufstellung. Aber was soll ich noch sagen; als dann noch der Teeny Esswein reinkam bin ich erst mal in den Keller ...
Ich begreife es ganz einfach nicht mehr .... leider !
Kjetil, möchtest Du erlöst werden oder machst Du das ganze im guten Glauben, weil Du es für richtig hälst ?
Leute denk mal an Wehen , Fürth usw
Das war schlechtes gekicke.
Alles anzeigen
dann müsst ich jetzt fast frech sagen "dann hast keine Ahnung vom kicken". Vergiss mal nicht, dass es in der zweiten Liga einge sehr gute Mannschaften gibt, welche um den Nichtabstieg kämpfen.
Paderborn spielt nicht so schlecht, wie sie dastehen, Jena auch nicht. Bei Augsburg kam gegen Ende mal das Können durch und prompt sind sie schon fast im Mittelfeld. Die personell etwas "schlechteren" Teams, wie Offenbach, Osnabrück, Pauli, Wehen halten sich noch relativ gut. Einzig Aue geht's wohl noch schlechter als Euch, auch wenn sie vor Euch stehen. Paderborn und Jena sind mindestens mit Euch auf einer Linie, weil die zwei insgesamt etwas besser agieren.
Und taktisch, spielerisch hat der FCK heute miserabel gespielt.
@Speyrer,
es muss nicht immer nur Geld sein, mal gut scouten kann schon viel bringen. Vielleicht aus der Stuttgarter Jungschmiede einige ausleihen, z.B. den Julian Schuster und dazu als "alten" den Meißner. Ein Matip von uns wäre ein klasse Mann für Euch.
Dazu gibt's noch halbwegs günstige Spieler in der Schweiz. Ein Cabanas wurde bei uns nicht glücklich, aber der Mann ging unter Wert zurück. Ich bin gerade nicht mehr so fit bei "unbekannteren" Spielern, aber interessante Spieler gibt es immer wieder, auch ohne das diese Unmengen an Geld kosten.
Den Weg "Georgier" ins Boot zu holen, solange Rekdal Trainer ist, halte ich dagegen sehr gewagt. Da ist Stress schon fast vorprogrammiert, wenn's nicht mustergültig läuft. Auch das könnte ein Grund sein, Rekdal doch noch zu entlassen, auch wenn ich ihm sicher keine große Schuld unterstellen will, und er glaub auch ein guter Trainer ist, trotzdem könnte ein Neuer eben passender sein.
Klar Broker wir sind zur Zeit nicht Paderborn. Ko oder ist mir auch egal.
Und ich sag dir ganz frech das wir nicht absteigen.
War in LEV und Wo dabei, und das dritte mal in KL muß ich mir nicht geben.
Pfalzteufel
gegen die besseren Mannschaften sieht man eben auch besser aus auch wenn man verliert, ist doch schon die ganze Saison so.
Und gegen die wo man gewinnen muss ists dann der Total Offenbarungseid! Schlecht eingestellte Mannschaft aus Erfahrungsmangel!
die Frage ist einfach zu beantworten "Das ist Fußball"
Mal ehrlich, war das heute "normal". Mehr als ein Sonntagsschuss war Euer 1:0, nachdem wir eigentlich schon mind. 1:0 hätten vorne sein müssen. Was heute war ist eben "Fußball". Ein Ergebnis spiegelt im Fußball doch häufiger nicht das Spiel wieder. ...oder wie war das bei Euch gegen Jena? ...ohne den sausummen Fehler von Beda wäre Jena damals niedergerungen gewesen.
Zur Mannschaft meine ich auch sicher nicht "niedermachen", sondern einfach schauen, was man tun muss, um das Schiff wieder flott zu bekommen. Die aktuelle Mannschaft wird sich mehr als nur schwer tun, den Dampfer wieder in Bewegung zu bringen. Das ist auch eine Sache des Kopfes. Gerade den Kopf siehst Du, wenn Du das Spiel am ersten Spieltag gegen Gladbach und das heute vergleichst. Ihr habt durchaus ein paar Spieler auf die man aufbauen kann, aber nicht mehr und auch nicht weniger.
Vor der Saison waren schon klare Fehler im Kader zu erkennen:
Sturm - ein Goalgetter hat gefehlt, ein Opara hat doch keine Berechtigung, da holst lieber den Akwuegbu aus Sandhausen, oder den Menga aus Rostock. Sicher aus keine Optimallösungen, aber allemal besser.
Mittelfeld - Das Loch von Hajnal wurde komplett unterschätzt. Ein Bernier wurde geholt und nochmal auf solch ein Glückstreffer, wie bei Hajnal gehofft. Lieber hätte man den schon in der Vorsaison guten Sukalo geholt, aber was ist schon ein Spieler aus Koblenz, ein kanadischer Nationalspieler klingt wohl besser.
Ihr habt wirklich nicht so viel Geld, aber immer noch mehr als Fürth, Koblenz, Pauli, Osnabrück,...
@Broker
danke für die Analyse, hier gibt es einige die alles Glauben und alles nur am Geld festmachen. Das ist aber nicht so, sonst würde Wehen nicht da stehen wo Sie stehen und Fürth (oh Labbadia, wieder ein Ehemaliger vergrault!) nicht da wo Sie gerade stehen, kann mir keiner erzählen das die auf Rosen gebetet sind!
Schade,
ich hätte echt gedacht, daß der FCK heute was reißt
Hoffen wir, daß dem Toppi etwas in der Winterpause einfällt
Es kam letztlich genau so wie vorher gesagt: wir werden uns gut verkaufen, was bei der ausgangslage auch nicht schwierig war.... Unterm strich stehen dann aber mal wieder null punkte. Jetzt werden wir auswärts in gladbach und anschließend zu hause gegen 60 spielen. Wenn da zweimal gepatzt wird und die konkurrenz punktet wird es immer enger.
Wenn man in sachen trainer noch handeln will, dann muss man es jetzt tun. Ein neuer coach braucht zwingend die vorbereitung in der winterpause um etwas ändern zu können. Ich bin für jörg berger, der weiss wie man die liga halten kann und mannschaften auch taktisch richtig einstellt...
Wenn man einen Berger kriegen könnte und es "nur" soviel kostet wie Wolf fertig zu bezahlen wäre es fahrlässig nicht zu handeln!
Alles anzeigen
Respekt, Eure Jungs haben sich super verkauft! Mit dieser Leistung steigt ihr nicht ab, auch wenn jetzt erstmal noch ein paar schwere Spiele kommen. Wie doof die Kölner sind,hört man an den "nie mehr 2.Liga"-Rufen.Kann den mal jemand sagen,dass am letzten Spieltag ihr den Klassenerhalt feiern werdet und auhc im nächsten Jahr gegen Köln spielt? Gruss aus Mainz
Vorsicht, nicht auf der Schleimspur ausrutschen.
Im übrigen hieß es im Stadion: "Wir steigen auf und Ihr steigt ab ........"
Grüße an die anbiedernden HelauHalodries
Effzäh Effzäh