Beiträge von sirius6

ich bin leider Mediengestalter, sowas kann ich nicht lesen, da man da ne Strahlenschutzbrille benötigt, unterstes Kindergartenniveau und das ganze als Artikel unter FCK.de.....
    sieht so die positive Aussendarstellung für potentielle Sponsoren aus???? De worscht sepp im zimmermannsgässle wll eh ozeigh mache, awer derf net mer wie 100 € kost!

Tja,

aber ohne Moos nix los!
    Glaubst du uns trainiert jemand für umsonst????
    Wir können uns nichtmal nen Ablösefreien Spieler leisten, wie siehts dann mit nem vernünftigen Trainer aus???? Keine Chance!
    Wenn dann muss Toppi in Georgien absagen und die Sache für umme machen (wird aber den Teufel tun, will ja bei der WM dabei sein!)
    oder wir holen den AMA Trainer hoch, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Und ein Sponsor???? Werden wir keinen finden, der uns einfach Geld überweist für garnix!
    Einzige Möglichkeit, dem Sponsor alle Rechte einräumen, dann sind wir allerdings nicht mehr der FCK!

glaube ich gerne das uns dieses Spiel noch lange verfolgen wird.......

Aber nochmal zurück zu Hansen, ich glaubte auch von Anfang an er hat Recht mit seinen Äusserungen, die er bei dem Interview getätigt hat.
    In Lautern ist irgendwo rund herum die Uhr stehen geblieben und alle anderen machen etwas grundsätzlich anderes wie wir........

Ich sehe den Hansen nicht im Tausch gegen Halvar
    sondern Halvar wurde gegen Jendrisek getauscht (Einzigste nennenswerte tat von Schjönberg)
    und Hansen sollte den Meissner Ersatz spielen. Aber schau dir das Kerlchen doch mal an??? Der hat
    absolut nicht die Figur um sich in Deutschland durchzusetzen, viel zu klein und schmächtig für nen DM,
    habe ich schon beim ersten Spiel gesehen das das nix wird!

Irgendwann wird alles gut,
    auch wenn man nichts dafür tut,
    da glaube ich fest dran,
    heute is schon besser als gestern!

Zitat von uns Göbel...... (oh nö war sido)

Am Freitag richtig Wellen machen und wenigstens ohne Schulden in Liga 3, Wer dann das Stadion bezahlt ist der Stadionverwaltung Ihr Problem
    mit dem Preis wollten Sie ja nicht runter.....