Beiträge von sirius6

Hi Irish Dream , auch wenn du jetzt Arwen heisst!
    sprech einfach mit Rossi und zwar direkt beim nächsten Heimspiel, dann wirst du auch wieder entspeert.

technorunner
    dann darf ich aber die neue Homepage machen, bin ja auch Forum Mit Glied.......

Hansen war nicht tragbar, der hatte schon nach 3 Spieltagen das Maul beim Interview aufgerissen,
    denke mal der geht zurück nach Odense und nach den 3en, ist das Projekt Skandinavische Spieler erstmal gestorben.

Von mir aus können Sie auch gleich alle Heim schicken, den Verein abmelden oder sonstwas, auch Toppmöller und Bauckhage werden
    keien Kohle mitbringen und in dieses marode Schiff(Spieler, Trainer, Vorstand, Fans, hier stimmt garnix mehr) wieder flicken.
    Besser abmelden und unter neuem Namen mit besseren Konditionen bei der Stadion Gesellschaft von vorne anfangen, aber das
    geht ja auch nicht, leider ;(

@Teufel007 die Lichter gehen aus......
    mit oder ohne JHV. Da wirds so krachen wie noch nie diesmal und dann kommen Baukhage und Toppi und beruhigen den Mobb indem
    Sie Göbel und Jaworski absetzen, leider zu 2 Jahre zu spät, denn Geld ist dadurch immer noch nicht da.

wieso den?
    ich gehe davon aus das das schon fix ist und Hansen wohl für die Häfte der Ablösesumme wieder zurück geht, die nehmen den gerne wieder und haben dann insgesamt sein Gehalt für die nächsten 1.5 Jahre verdient......

für Beda wird leider niemand mehr was bezahlen, der ist im Sommer eh Ablösefrei......
    Ausserdem muss bei den Verträgen ganz schnell jemand das Heft in die Hand nehmen, denn die Hälfte der Verträge
    laufen zur nächsten Saison aus!
    Gescheite Spieler? von denen können wir und selbst Toppi erstmal träumen wenn man nicht mal nen Arbeitslosen verpflichten kann, dann siehts schon ganz duster aus.
    Wir haben auch ein aktuelles Defizit in der Planung auszugleichen, da der Zuschauerschnitt hinter dem kalkulierten liegt was noch ein neues Loch mehr öffnet.

wir werden wohl in der Winterpause einige Spieler von der Gehaltsliste streichen müssen um überhaupt Überlebensfähig zu bleiben.

Spontan:
    Hansen geht für die Hälfte der Ablöse wieder zu seinem alten Club zurück.
    Lexa bekommt mit Hilfe einer Abfindung bei Wacker einen Vertrag.
    Wolf unterschreibt in Düsseldorf.
    Beda findet vorzeitig einen anderen Arbeitgeber.

Geld haben wir dann immer noch nicht.
    Also wird man sich auch Gedanken darüber machen müssen z.B. Bohl, Reinert und Ziemer zu transferieren, für andere Spieler wirds eh keine
    Angebote geben, Simpson könnte ich mir noch vorstellen das wäre aber dumm!

Danach hätten wir dann vielleicht 1 Million um 4-6 Spieler zu ersetzen, was mich nicht gerade Hoffnungsvoll stimmt.

Die Aussagen von Toppi nerven mich auch bereits, er wusste das kein Geld vorhanden ist!