Beiträge von sirius6

Ouattara für Beda der zusammen mit Runström auf der Tribüne ist die einzige personelle Massnahme die man in Betracht ziehen sollte.

Nach dem Ziemer umgefallen ist wie ein nasser Sack würde ich den erstmal weiterhin bei den amas lassen.

Für Demai sollte man eventuell nochmal Hansen eine Chance geben......

mal sehen was Rekdal macht, viele alternativen hat er leider nicht!

Er wäre ja fast noch von Kritik verschont geblieben, dazu mal aber der folgende Satz aus der heutigen Rheinpfalz:

Ziemer, für Unglücksrabe Runström gekommen, musste das Blatt in der 77. Minute wenden! Nach Simpson-Solo und Bellinghausen-Pass allein vor Kraus hatte er zwei Optionen, der Stürmer schoss nicht, er spielte nicht ab, er zögerte, fiel um wie ein Sack. Brutal versagt!

der Untergang der Westkurve begann schon im Jahr 1 vor dem Abstieg. Gestern erreichte er den Tiefpunkt und ich hoffe wir kämpfen uns da selbst wieder raus.
    Zur Erinnerung: was wurde wenns sein musste ne halbe Stunde lang gesungen wenns nicht lief, ein Fehlpass nach dem anderen kam, die Spieler unbedrängt ins aus liefen vor dieser Zeit?????
    Wir sangen lalalalala bis die Erde bebte! Ich habe das bestimmt schon tausendmal gefordert das wir zu dieser Methode zurückkehren, ist aber leider nix draus geworden bis jetzt, hoffentlich
    ändert sich das wieder, denn so wie es gestern war, möchte ich nicht in der West stehen, sondern gehe vorläufig nur auswärts!

PFALZADLER,
    mit Wolf hätten wir wohl schon Insolvenz gemeldet, in der 2. Liga.
    Finke? Würde uns keine 3 Wochen ertragen!

besser das Geld in einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler stecken, da haben wir mehr davon, als von Trainer Nr. 134!

Runström hatte sowieso schon nen schlechten Tag,
    so wird wenigstens nicht auf einen Spieler mehr rugehackt! (Dann hat auch das noch was positives)
    Die Fans haben s versaut sonst keiner! ist zumindest mein Eindruck!

@achim
    wenn du Pusteblume angreifst schalte ich sogar ignore für dich ab!

@admins
    speert den Typ endlich, der provoziert nur, es sind schon Leute für wesentlich weniger gesperrt worden!

Und von Pusteblume behaupten Sie hat keine Ahnung?! Die hat schon Sportschau geguckt und ist auf den Betze gepilgert
    da hast du noch nicht mal dein Töpfchen getroffen!

DevilJS
    wieso Müller??? Der kann doch auch nix dazu? Weil er den Elfer geschindet hat anstatt das Tor zu machen???
    Beda ist klar, von dem wirst aber nix hören bis zum nächsten guten Spiel oder nem Lob für die achso tolle FCK Abwehr (mal im Ernst, die ist bis auf den Torhüter schon 2-5 Jahre ein Problemfall!)