10. Dezember 2007 - Der Kicker : Drei "Rote Teufel" weniger

• Also zur Verteidigung muss ich sagen, dass die Pressemeldung ziemlich zeitgleich rausging - mich erreichte sie um 17:06 Uhr! ;)

Hier nochmal offiziell vom FCK:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nun muss Esben Hansen als Bauernopfer für die ausbleibenden Erfolge herhalten. Vllt sollte sich der Verein mal darüber Gedanken machen, warum Spieler wie Hansen nicht in die Mannschaft integriet werden konnten. Schließlich ist Esben nicht der erste, der Fussballspielen kann und auf unserem Berg keine Leistungen brachte.

Machs gut Esben, viel Glück und Erfolg

• Hi Irish Dream , auch wenn du jetzt Arwen heisst!
    sprech einfach mit Rossi und zwar direkt beim nächsten Heimspiel, dann wirst du auch wieder entspeert.

technorunner
    dann darf ich aber die neue Homepage machen, bin ja auch Forum Mit Glied.......

Hansen war nicht tragbar, der hatte schon nach 3 Spieltagen das Maul beim Interview aufgerissen,
    denke mal der geht zurück nach Odense und nach den 3en, ist das Projekt Skandinavische Spieler erstmal gestorben.

Von mir aus können Sie auch gleich alle Heim schicken, den Verein abmelden oder sonstwas, auch Toppmöller und Bauckhage werden
    keien Kohle mitbringen und in dieses marode Schiff(Spieler, Trainer, Vorstand, Fans, hier stimmt garnix mehr) wieder flicken.
    Besser abmelden und unter neuem Namen mit besseren Konditionen bei der Stadion Gesellschaft von vorne anfangen, aber das
    geht ja auch nicht, leider ;(

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Und was soll sie mit Rossi besprechen? Reue zeigen? "Will kein böses Mädel sein!"? Entzieht ihr den Speer (Sorry Sirius6 - soll ein Witz sein) - entsperrt sie, möglichst sofort und nicht erst nach dem nächsten Heimspiel (das ist nämlich erst Anfang Februar 2008 )!

• Nun muss Esben Hansen als Bauernopfer für die ausbleibenden Erfolge herhalten. Vllt sollte sich der Verein mal darüber Gedanken machen, warum Spieler wie Hansen nicht in die Mannschaft integriet werden konnten. Schließlich ist Esben nicht der erste, der Fussballspielen kann und auf unserem Berg keine Leistungen brachte.

Machs gut Esben, viel Glück und Erfolg

Wir sind nicht immer einer Meinung. Aber hier muss ich dir absolut recht geben. Ein dänischer Nationalspieler verlernt nicht das Fussballspielen nach drei Wochen. Die Dinge, die er so kritisch in der Presse geäußert hat... Ich glaube kaum, dass das aus der Luft gegriffen war.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Datum : 10. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/372995/

War doch klar,,, oder denkt ihr ReK.. halt was mit den Augen?

Leute die neunziger sind schon lange vorbei.
    Es kotzt mich einfach an was ich inner West fürrrrrrr Gestalten rum rennen sehen, und noch auf bessere Zeiten hoffen.
    Die Zeiten waren schön aber in nächhhhhhhhhssssssster Zunkunft müssen wir hier weiter denken.
    Und wenn das da oben vonnnnnnnnnnnnn den großen Bossen noch nicht angekommen ist ,ist es vorbei mit unserm großßßßßßßßßem FCKKKKKKKK

Gruß von einem der das letzte Hemd fürn FCK geben würde
    Forever FCK.jpg wir sinn lautrer unn ähr nät

• Sag mal, hast du zu viel Eierlikör von Oma bekommen oder hängen deine Tasten? :rolleyes:

Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, Rekdal schützt Runström vor Leuten wie Dir. Es steht kein Wort drin, dass er aufgrund schlechter Leistung erst mal eine Pause bekommt. Er bekommt eine Pause, weil er beim ersten verlorenen Zweikampf von den eigenen Fans zur Minna gemacht würde.

sàwàddee kráb

• Leider muss er auch nicht wegen zu guter Leistung geschützt werden.... ;)

Nee, im Ernst: Gute, mutige Entscheidung, weg mit Alibi-Fussballern und Lustlos-Kickern, her mit Kickern, die ein Grundgehalt bekommen und sonst nach Erfolg bezahlt werden...dann klappts auch wieder mit dem Fussball^^

Und hoffentlich folgt Bernier gleich hinterher...

• Sag mal, hast du zu viel Eierlikör von Oma bekommen oder hängen deine Tasten? :rolleyes:

Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, Rekdal schützt Runström vor Leuten wie Dir. Es steht kein Wort drin, dass er aufgrund schlechter Leistung erst mal eine Pause bekommt. Er bekommt eine Pause, weil er beim ersten verlorenen Zweikampf von den eigenen Fans zur Minna gemacht würde.

SaZa,am 14.12 kommt das Christkind nur eben 10 Tage früher,und kein Weihnachtsmann,denn den gibt es nur in Amerika,und den hat die Firma Coca Cola erfunden. :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -