Hier ist noch einer sogar ein bekehrter! Der Mann hat E...r,m uss man ihm lassen.
Und was heute bei den Fans abgegangen ist versteht keine sau mehr, habt Ihr euch den Runström im Interview angesehen???? Der war fix und fertig!
Habt Ihr klasse gemacht, den kann man nächste Woche nicht gleich wieder bringen (oder grad erstrecht?? Wie war das mit dem gefallenen Reiter?)
Ich gehe erstmal nicht mehr hoch, bis die arroganten Fans vom Pferd fallen, wo waren den die Super DUpper Ultra SUpporter????? Zum Jubeln seits Ihr
da aber ansonsten nix los! Ich freu mich auf die Auswärtsspiele, da hat man wenigstens ne reele Chance!
Beiträge von sirius6
-
-
genau so sehe ich das auch, wenn wir nicht 2 Millionen Jahresgehalt für einen Trainer haben, dann sollten wir die Disskusion einfach beenden.
Die Mannschaft hat sich angeblich in der Halbzeit schon selbst gefeiert und Rekdal hat denen den Marsch geblasen und genau was er prophezeite ist
eingetreten...... vielleicht lernen die Jungs da daraus? -
ich stelle mich vor Rekdal.
die Mannschaft soll das ausbaden und dann eben in Köln gewinnen.......
Er hat alle gebracht die wir noch haben, Opara und Ziemer mehr alternativen hat er nicht auf der Bank und mit sowas kann man dann eben nix machen.
Rekdal ist ne armee sau! Mit so ner Truppe, soviel Schmerzensgeld wie das Wert wäre können wir garnicht bezahlen! -
@ TheO.C.
danke das du das bestätigst, es gab eine die sich bei solchen Kommentaren gar angegriffen fühlten und von unserer unterbezahlten Teenytruppe verlangten das Sie Nerven wie Drahtseile haben!
Nein, das kann nicht sein, deshalb komme ich nur noch auswärts! -
ne, Rekdal ist für die Niederlage nicht verantwortlich und er steigert sich langsam aber sicher,
wusste anscheinend vorher nicht auf was er sich hier einlässt, dachte grosser Club da ist auch Geld
für Spieler da und erst nach Vertragsabschluss haben ihm die Verantwortlichen die tatsächlichen
Bescheidenen Möglichkeiten präsentiert.....Ich sehe eine langsame stetige Entwicklung was mich dazu bewegt seine Arbeit als Gut zu bewerten!
Der Fehler wurde bei der Kopflosen Entlasung von Wolf gemacht,
ohne Nachfolger und die letzte Aufstiegschance einfach aus dem Fenster geschmissen und nicht erst heute!
Da hätte man schon nen Aufstiegsprofi für die letzen 6 Partien warns glaub ich, verpflichten müssen mit nem
satten Bonus und Vertragsverlängerung bei Aufstieg..... -
glaube nicht das wir Ihn nochmal bei uns spielen sehen, gehe davon aus das er in der Winterpause den Abflug macht und das ist auch gut so. Sage ich übrigens schon seit ca 2 Jahren..... pomadiger Alibikicker eben.
-
@headstar
ich bin mir sehr sicher das hier schon gehandelt worden wäre wenn die Möglichkeit bestünde!
Ein Topabstiegsverhinderer will in unserem Umfeld auch seine 1,5 Millionen Euro verdienen, minimum.
Die sind aber leider nicht da..... können ja nichtmal Ablösefreie, Vertragslose Spieler verpflichten. -
ne headstar, unterstes Amateurniveau hätte den Ball einfach ins Seitenaus gedroschen, das war sogar noch ne Ebene tiefer.
Anschliessend ist er dann auf den Sippel losgegangen, weil das halbe Hemd sich dem Gegner nicht in den Weg geworfen hat und den überhörten Ruf des Trainers beim Elfmeter sagt doch alles wer schuld war. -
ich glaube langsam die unzufriedenen Pfeifer(ja nach 2:0 unzufrieden, das muss man sich mal reinziehen!)
sind von der Bild Zeitung eingeschmugelte Saboteure! Damit die morgen wieder was zum schreiben haben!Wie haben wir bei der letzten Meisterschaft unseren FCK unterstützt wenn wir scheisse spielten oder hinten lagen? Mit Pfeifkonzerten sicherlich nicht!
Mir fallen bestimmt 100 Spiele ein bei denen man nach der 1. Halbzeit mehr Grund gehabt hätte zu pfeifen als heute und die meisten dieser Spiele
wurden noch gedreht!Kappiert es einfach, das auf dem Platz sind zu 90% keine gestandenen Fussballprofis sondern ein Teeniehaufen, Lehrlinge und junge leicht zu verunsichernde Kerle!
Machts denen doch nicht noch schwerer wie es schon ist! -
@Ute
in Wehen und Koblenz gibt es einzelne Mäzen die ganze Spielerreihen aus eigener Tasche bezahlen, null Belastung für den Verein!
Was glaubst du warum einige unseres Vorstands nach Wehen gegangen sind? Weil es dort mehr zu holen gibt.Mir wäre Recht gewesen wenn das Spiel in der 2. HZ vor sich hinplätschert bis zum Abpfiff, aber das wolltet Ihr nicht und habt noch mehr gefordert.
Der Einsatz hat gestimmt, da kannst du keinem was vorwerfen!Es fehlt ein Mann ohne Nerven auf den die Mannschaft in so einer Situation hört und ja, den bekommt man nicht für 5000-6000 € netto im Monat, da muss man richtig was hinblättern dafür!
Und nach wie vor fehlt ein Stürmer mit Killerinstinkt, war zwar schön das Erik getroffen hat, hätte er alle 100% genutzt dann wäre Jena nie mehr wieder aufgestanden.