Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Spielt heute in der zweiten gegen Köllerbach. Wünsche ihm ein zwei Tore und viel Selbsvertreuen für die Profis.

• Er wäre ja fast noch von Kritik verschont geblieben, dazu mal aber der folgende Satz aus der heutigen Rheinpfalz:

Ziemer, für Unglücksrabe Runström gekommen, musste das Blatt in der 77. Minute wenden! Nach Simpson-Solo und Bellinghausen-Pass allein vor Kraus hatte er zwei Optionen, der Stürmer schoss nicht, er spielte nicht ab, er zögerte, fiel um wie ein Sack. Brutal versagt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ziemer hat in der vergangenheit mehrfach bewiesen das er nicht die nötige klasse für die 2. liga hat... der vergleich mit der bleiweste ist zutreffend... für mich eine totale gurke und ich würde ihn auch nicht mehr einwechseln weil es eh nix bringt... zurück in die kreisliga denn da gehört er hin... und opara soll er gleich mitnehmen...

• ziemer hat in der vergangenheit mehrfach bewiesen das er nicht die nötige klasse für die 2. liga hat... der vergleich mit der bleiweste ist zutreffend... für mich eine totale gurke und ich würde ihn auch nicht mehr einwechseln weil es eh nix bringt... zurück in die kreisliga denn da gehört er hin... und opara soll er gleich mitnehmen...

Dann frage ich mich was für eine Beschreibung es für Runström gibt, denn der läuft ja auch da vorne herum wie Falschgeld und bitte wer beschreibt mir mal ein gutes Spiel von Runström? Wann hat der zum letzten mal getroffen, außer gegen Ludwigshafen? Der Ziemer sollte die gleiche Chance haben wie Runström und dann kann man vergleiche ziehen. Aber hier bleibt es beim alten: Ein Spieler aus dem Ausland wird nicht so kritisch beäugt wie der Nachwuchs!

• Dann frage ich mich was für eine Beschreibung es für Runström gibt, denn der läuft ja auch da vorne herum wie Falschgeld und bitte wer beschreibt mir mal ein gutes Spiel von Runström? Wann hat der zum letzten mal getroffen, außer gegen Ludwigshafen? Der Ziemer sollte die gleiche Chance haben wie Runström und dann kann man vergleiche ziehen. Aber hier bleibt es beim alten: Ein Spieler aus dem Ausland wird nicht so kritisch beäugt wie der Nachwuchs!

wenn du meine anderen beiträge (vorallem was runström angeht) gelesen hättest, weist du wie ich zu runström stehe... er hat die bezeichnung stürmer genauso wenig verdient wie opara oder ziemer... ausser jendrisek der auch immer noch viel zuviele chancen ungenutzt lässt, haben wir keine stürmer... und ich beäuge einen ausländischen spieler egal auf welcher position schon immer wesentlich kritischer wie unseren deutschen nachwuchs!

• Ziemer hat nur gut 20 Minuten gespielt und wurde zu einem Zeitpunkt eingewechselt, als die komplette Mannschaft neben sich stand. Sicher hat er sich gleich nahtlos in das Gerumpel eingefügt. Aber warum er hier so viel Fett abkriegt kann ich nicht verstehen.

• wenn du meine anderen beiträge (vorallem was runström angeht) gelesen hättest, weist du wie ich zu runström stehe... er hat die bezeichnung stürmer genauso wenig verdient wie opara oder ziemer... ausser jendrisek der auch immer noch viel zuviele chancen ungenutzt lässt, haben wir keine stürmer... und ich beäuge einen ausländischen spieler egal auf welcher position schon immer wesentlich kritischer wie unseren deutschen nachwuchs!

Dann ist es ja gut und ich meinte nicht nur dich mit den Ausländischen Spielern sondern allgemein! Wir denken wahrscheinlich das die als Retter kommen und etwas reißen, aber die Frage warum die so ohne weiteres zu haben waren stellten wir uns noch nicht!