Thorsten Bauer zum FCK?

  • Da steht, das er jahrelang kein Angebot bekam ... nichts.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Jendrisek ist gesetzrt! Bauer und Runström müssen um Platz 2 kämpfen....
    Ziemer geht wohl nach Gladbach.
    Und Opara soll sich einen neuen Wirkungskreis suchen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jendrisek ist gesetzrt! Bauer und Runström müssen um Platz 2 kämpfen....
    Ziemer geht wohl nach Gladbach.
    Und Opara soll sich einen neuen Wirkungskreis suchen

    ziemer nach gladbach? was will er dort wenn er es hier noch net mal schafft?

  • Ziemer nach Gladbach? :D und Opara dann wohl zu Mainz xD ? Klar gerade weil Gladbach was mit Ziemer anfangen kann wenn er nochnicht mal unsere Amateure in die Regio schießen kann

  • Zitat

    Klar gerade weil Gladbach was mit Ziemer anfangen kann wenn er nochnicht mal unsere Amateure in die Regio schießen kann


    kann er doch wahrscheinlich doch noch, trifft doch in jedem Spiel zuletzt und so weit weg sind die Amas nicht mehr, dürfen schon noch vom Aufstieg^träumen.
    Das mit Gladbach habe ich irgendwo gelesen.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Gut dass der Buton noch kam ----- hätte es ja fast ernst genommen


    Aber mal im Ernst, ich habe den Jungen auch schon öfter mal in Kassel spielen sehen. Ist wirklich kein schlechter und er hat den Killerinstinkt, weiß wie er laufen muss und ist zur richtigen zeit am richtigen Ort. Ich denke mal der kann sich auch gut in Liga zwei durchsetzen.


    Es gab da schon in den vergangenen jahren wohl Wechselanfragen -- aber er hat sich dann doch wieder für den KSV Hessen Kassel entschieden. Irgendwie scheint der Holger Brück (für alle die den namen nicht kennen: Fußballikone aus Kassel, sopielte in seiner aktiven zeit auch für Hertha BSC und ist heute der Chef der Hessen) da so etwas wie ne Vater-Figur für ihn zu sein. Na und er genießt schon seit jahren das absolute Vertrauen der Verantwortlichen. Aber wenn er zum FCK wechseln würde -- meinen Segen hätte er ---- ich denke er würde gut zu uns passen -- und er würde sich durchsetzen ----