14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Kann mir jemand den Text von dem Lied mal schreiben, dass die Jungs die ganze Zeit singen "....in unserm Land sind wir die Nr.1..."


    ich verstehe den Anfang davon nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Endlich auch der Bernier raus. Vielleicht wirds mit Hansen besser. Glaube es zwar nicht, man kann aber nie wissen.

  • 0:0...ordentliches Spiel, aber ohne ein vernünftiges Mittelfeld kommen wir da unten nicht raus...



    Brych hat uns mal wieder 2 Punkte geklaut...klarer Elfmeter in HZ eins für uns...ich wette, wenn das foul auf der anderen seite geschehen wäre, hätte es Elfmeter für Mainz gegeben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also wie ich schon vor Wochen schrieb, ich freu mich schon auf die Duelle gegen Lübeck und so nächste Saison :D , dann is de Anreise net so weit für mich :rolleyes:


    2. Liga, nie mehr, nie mehr!



    Oder findet ihr, dass wir gut waren, wie der Premiere-Mensch mir erzählen will :rofl: :gruebel:

  • Denke das Null Null geht in Ordnung. Der Kampf und der Wille hat gestimmt, nur nicht das Tore schießen. Schade. Es war mehr drinn. Wenn vielleicht ein Elfer gepfiffen worden wäre, von den zwei( muss man aber nicht geben.
    Was ziehe ich positives:
    gute Schiri Leistung
    immer noch die beste Abwehr
    gute Ansätze
    negatives:
    Standarts null System
    Scheiß Reporter beim DSF
    Bernier muss dringend ersetzt werden , und auch Opara


    jetzt muss ein Dreier an der Reperbahn her.

  • ja, war ein klarer Elfmeter in der ersten Hälfte.
    Haben danach mit Glück wenigstens den Punkt gerettet, ist aber leider leider viel zu wenig ;(
    Für was Hansen eingewechselt wurde verstehe ich aber trotzdem nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • also wie ich schon vor Wochen schrieb, ich freu mich schon auf die Duelle gegen Lübeck und so nächste Saison :D , dann is de Anreise net so weit für mich :rolleyes:


    2. Liga, nie mehr, nie mehr!

    immer langsam, erst mal abwarten was in der winterpause für spieler kommen, wenn wir 1 Spieltag vor saisonende auf Platz15 stehen und 4 Pkt. abstand zum rettenden ufer haben, dann kannst du sowas sagen. Aber ned jetzt schon.