Ein 34 jähriger ohne jegliche spielpraxis, was soll der denn bewirken? Bei der erwartungshaltung und dem druck? Der nächste einkauf muss sitzen denn sonst ist es erst wirklich aus....
-
-
musste man nem Sforza, Beinlich, Meissner nach ner längeren Pause nochmal das spielen beibringen?
-
Bin da ganz ehrlich, so richtiger fan war ich von keinem dieser drei... aber um gottes willen wenn man einen 34 jährigen holt und der schlägt ein, rettet uns, dann bin ich der letzte der sich dagegen wehrt... allein mir fehlt der glaube an so einen spieler...
-
Der Schjönberg hat in einem Interview auf Premiere gesagt, dass man sich um Tskitishvili bemüht hätte, er jedoch nicht sofort anfangen könnte. Der hat irgendwas gesagt, dass man bei ... (Verein bei dem Tskitishvili zuletzte war) nachgefragt hätte und es keine positive Rückmeldung gab.
Häääää??? Ich dachte der wäre Vereinslos. Was muss man dann beim ehemaligen Verein nachfrage?
-
Die haben noch seinen Spielerpass und wollen ihn nicht rausrücken. In der Kreisliga C kann das schon mal 200-300 Euro kosten.
-
Die haben noch seinen Spielerpass und wollen ihn nicht rausrücken. In der Kreisliga C kann das schon mal 200-300 Euro kosten.
Und in der Liga wo die Spielen? Kann sich das der FCK auch schon nicht mehr leisten? -
ne ist keine Kreisliga, sein Ex-Verein ist in der 1. grichischen Liga, Paninos (oder so ähnlich) Athen.
Die werden dann immer noch die Hälfte der tatsächlichen Ablösesumme haben wollen, könnte sich dann um 300000 € rum handeln. -
das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Auf Transfeirmarkt.de steht auch dass er Vereinslos ist
www.transfermarkt.de/de/basics/2007/2007/suche/ergebnis.html
-
Und schon stehen wir wieder mit 2 Aussagen da die Frage ist nur welche ist aktuell`?
-
Hi Leute,
ich muss schon sagen, dass es der aktuellen Truppe an Erfahrung fehlt...
Warum wurde nicht zumindest ein erfahrener Spieler - wie z.B. Marian Hristov verpflichtet?
Vereinslos, 34 Jahre alt ohne Risiko zum Schnäppchenpreis...
Es hätte bestimmt auch andere gute Spieler gegeben.Ich will ja gar nicht auf die Identifikation der Spieler zum Verein eingehen,
denn sowas gibts vielleicht noch bei 17 Jährigen Halbamateuren aus der A-Jugend...Jetzt muss man gegen den Abstieg herumgurken,
und es wird jedes Jahr schlimmer...So können wir auch em Toppi en Spielervertrag anbieten....