Beiträge von sirius6

Meissner hat schon wieder nicht gespielt heute. Championsleauge ist auch bereits gelaufen, warum sollte man nicht versuchen Ihn vom VFB loszueissen???
    Das er uns weiterhelfen könnte ist unbestritten! Das die Finanzielen Rahmenbedingungen geschaffen werden könnten, glaube ich schon!

Und.... Fragen kostet nix!

Dorfverein ohne Kommerz????
    Man merkt deiner Aussage an das du dich bei den Dorfvereinen auch nicht unbedingt auskennst, da kommen Spieler wegen ner Lehrstelle oder nem Arbeitsplatz, oder aber für ein neues Auto, 300 Euro Pro Spiel usw......

Ja, habe Hintergrundinfos, mein Bruder kickt Kreisklasse C und arbeitet beim Sponsor des Clubs.....

Reinke wäre KLASSE! der müsste nicht unbedingt im Tor stehen, aber für die Mannschaft wäre er sicherlich hilfreich mit seiner Erfahrung.

wow 9 mal die edith ausgepackt....
    da hast dir mal richtig Mühe gegeben!

Ich hoffe doch nicht das Toppi ein Trojaner ist (als Administrator kriege ich sonst noch Paranoide Wahnvorstellungen......)

sondern hoffe das auf Toppi passt:
    Amicus certus in re incerta cernitur.

"In der Not erkennt man seine wahren Freunde" .....

natürlich immer gepaart mit der Angst das es doch um:
    Auri sacra fames.

Die Verfluchte Gier nach Geld und Gold geht

lol currywurst,

ich lach mich tod!
    Bringt niemandem was vom Aufstieg zu träumen, wir sollten froh sein wenn wir tatsächlich den Hals aus der Schlinge bekommen, was ich persönlich nicht glaube!

Die Entwicklung des Fussballs sehe ich selbst kritisch, Ihr mit eurem Ultra Einerlei(egal in welches Stadion man geht immer dasselbe...... solltet Ihr auch mal dran arbeiten) könnt da auch nix dagegen machen, irgendwann wird aus Chancengleichheit in Plastikkugeln ohne Zuschauer gespielt und es gibt dann nur noch Fernsehübertragungen...... scheisse wäre das!

Die Kritik bezog sich nicht auf deinen Brief, sondern auf die unter die Gürtellinie angesetzten Beleidigungen eines sehr hoch geschätzten und sehr sozial eingestellten Mannes, der sowas nicht verdient hat! (Papa Hopp war immer sein Spitzname in der Firma, überleg dir mal warum......)

Sehr geehrter Herr Hopp,

bitte verzeihen Sie meinen Mitfans die Schmähgesänge und negative Kritik die diese Mangels Intelekt äussern.

Ich habe vor Ihnen als Unternehmer grössten Respekt und schätze Ihr soziales Engagement was heutzutage nicht üblich ist sehr!

Was Sie mit Ihrem Geld machen ob Fußball, Handball oder Eishockey ist ganz allein Ihre Angelegenheit und hilft der Region Rhein Neckar in eben diesen Bereichen sehr weiter....... deshalb ist es auch schade das Sie kein Pfälzer sind, aber Mangel an sozialer Einstellung darf Ihnen deshalb keiner vorwerfen.

hochachtungsvoll
    sirius6