Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • hoffe das jetzt endlcih ein bissel ruhe eingekehrt, wobei die leistung ja auch nicht das gelbe vom ein war

  • Leute:


    Wenn wir im DFB-Pokal rausfliegen, ist der Trainer nicht mehr zu halten.
    Punkt.


    2:1 für Essen, und das kurz vor Schluss.


    Wo soll das bitte noch besser werden ?


    Wir gewinnen noch nicht einmal gegen Drittligisten.
    Scheisse.


    Edit:


    Jetzt ist es soweit.
    Die letzte Möglichkeit, etwas Geld reinzuholen. Nun möchte ich die Verantwortlichen bitten, zurückzutreten und ihr Scheitern einzugestehen. Denn schuld an der miserablen Leistung heute hat niemand anders als die sportlich Verantwortlichen.


    Oh Mann, so langsam schäme ich mich. Das ist so deprimierend. Gegen Essen.


    Alle raus, Vorstand, Trainer, Aufsichtsrat, Manager. Platz machen für Leute, die Ahnung vom Fußball haben.


    An all diejenigen, die immer noch in Nibelungentreue zum Gespann stehen. Es ist November. Sollten die Herren weitermachen dürfen, genießt die letzten Monate Profifußball in Kaiserslautern, danach ist zappe !

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • bin im Zug und auch dafür:
    nach wie vor alle raus: Rekdal, Schjönberg, Göbel, Jaworski.....
    sucht euch eine andere Milchsau...

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bin auch für Raus der Mann ist net mehr Tragbar


    Gründe:


    - Motivation gleich Null (wenn ich mich als Trainer hinstelle und 100 % mal sagen die Mannschaft ist zu schlecht) sorry sowas macht man nicht


    - Jeden Spieltag bringt er eine neue Aufstellung wie soll sich da was einstellen.......wenn ich sehe des Spieler auf der Bank sitzen die Spieltag vorher Klasse waren beispiel Bello hallo geht es noch

  • Wieder ein sportlicher Tiefpunkt für den FCK. Bisher habe ich immer auf der Seite von Trainer Rekdal gestanden und gehofft, dass er die Kurve kriegt. Als ich aber seine heutigen Aussagen im ZDF gehört habe, war für mich klar: Der Mann hat sich heute selbst entlassen...
    Wenn Vorstand und Aufsichtsrat auch nur ein Gramm Hirn haben, dann kann die Konsequenz nur heißen: Trennung.
    Ein Trainer, der seiner Mannschaft jegliche Qualität abspricht - und dies bei jeder sich bietenden Möglichkeit - ist nicht zu halten.
    Er selbst gibt zu die Mannschaft nur auf wenigen Positionen verändert zu haben - aber er hat doch auch gewusst, was er vorfindet und was das Umfeld erwartet. Jede Woche werden die Saisonziele nun nach unten geschraubt. Jetzt reicht es aber mal! Irgewndawann sollen wir wohl mit dem Abstieg zuzfrieden sein - nein! Jetzt reichts. So schlecht ist die Mannschaft auch nicht. Deshalb ist Herr Rekdal nicht mehr zu halten - wenn er die Mannschaft ständig in die Pfanne haut, kann das einfach nichts mehr werden. Deshalb Vorstand und Aufsichtsrat: Handeln Sie jetzt - sofort. Sonst handeln hoffentlich die Mitglieder im Dezember - aber dann könnte es schon zu spät sein um unseren geliebten FCK...

  • Wie ich sehe sind die meisten dafür das Rekdal oder auch andere entlassen werden müssen.
    Aber einen Vorschlag wen wir dann holen sollen, habe ich noch keinen einzigen gehört. Ich habe bis jetzt hinter Rekdal gestanden, weil ich der Meinung war das er am wenigsten dafür kann.
    Aber so langsam glaube ich das er die Mannschaft wirklich nicht mehr erreicht und sie nicht mehr richtig motivieren kann. Nun hab ich mal überlegt wer alles als Trainer frei ist und hier her passen würde. Da fielen mir wiederrum kaum Trainer ein.


    Also wie wärs damit mal zu überlegen wen wir überhaupt holen könnten?

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Wie ich sehe sind die meisten dafür das Rekdal oder auch andere entlassen werden müssen.
    Aber einen Vorschlag wen wir dann holen sollen, habe ich noch keinen einzigen gehört. Ich habe bis jetzt hinter Rekdal gestanden, weil ich der Meinung war das er am wenigsten dafür kann.
    Aber so langsam glaube ich das er die Mannschaft wirklich nicht mehr erreicht und sie nicht mehr richtig motivieren kann. Nun hab ich mal überlegt wer alles als Trainer frei ist und hier her passen würde. Da fielen mir wiederrum kaum Trainer ein.


    Also wie wärs damit mal zu überlegen wen wir überhaupt holen könnten?


    Finke