Hajnal wollte weg. Warum, das steht auf einem anderen Papier.
Aber, wenn ein Spieler weg will, schafft das wahrscheinlich nur Bayern, ihn zu halten.
-
-
RedShark:
Wann versteht eigentlich der Letzte hier, dass Hajnal weg wollte. Er wollte in die erste Liga!!!Schjönberg ist wann zu uns gekommen? Wenn ich mich nicht irre im Frühjahr diesen Jahres (ich glaube April)
Wann hat Hajnal einen Vertrag beim KSC unterschrieben? Richtig! in der Winterpause! So und was sollte Herr Schjönberg dann noch machen? Und ein Hajnal in der Rückrunde war nicht die Hilfe schlecht hin!
Hm ein Meißner wollte glaube ich grundsätzlich bleiben, aber er war ausgeliehen und sah die Chance Champions League zu spielen. Ob da Geld alleine reicht?
Daham kann man drüber diskutieren.
Aber wer schon mit so falschen Vorwürfen kommt, der hat häufig das Problem, dass man ihm bei anderen Vorwürfen nicht mehr zuhört!
-
Also ich denke man sollte in diesem fall fair bleiben. Es ist genau so wie Florsch geschrieben hat, hajnal war doch schon weg bevor schjönberg bei uns war... den konnte er gar nicht halten
Ich bin sicher es haben bei uns andere leute wesentlich mehr schaden angerichtet und mit den vorhandenen finanzmitteln war es sicher nicht leicht was zu machen.
Das was gemacht wurde darf und muss man selbstverständlich diskutieren. Hansen und das wird man bald endgültig feststellen ist ein ganz ganz schlimmer griff .... daneben.Ich vermisse die fleissarbeitin diesem bereich. Nachdem ich zufällig ein paar infos über die arbeitsweise einiger sportdirektoren erhalten habe musste ich mir schon verwundert die augen reiben....
Wenn schjönberg einen Kandidaten sichtet und sich diesen, gemeinsam mit dem coach oder dessen assistent oder einer/mehreren person/en des vorstandes, über einen längeren zeitraum mehrfach anschaut müssen zwingend stärken und schwächen beurteilt werden.
Wenn man deutlich sieht, dass der spieler keine wirkliche grundschnelligkeit hat, technische schwierigkeiten mitbringt und so weiter und so weiter wie kann ich den dann verpflichten? By the way: Spieler über einen längeren zeitraum sichten, wird übrigens meistens leider nicht gemacht....
Wenn ich massiv in RL, OL oder sogar noch weiter drunter suche werde ich spieler finden die die stärke eines hansen haben und bezahlbar sind. Da wird nicht ausreichend arbeit investiert.
Sorry, aber wenn es dem FCK finanziell mies geht dann muss wegen mir der sportdirektor freitags oder sonntags weder auf der bank, noch auf der tribüne, bande oder im VIP raum sitzen. Der soll dann seinem eigentlichen job nachgehen und sehen dass die abteilung lizenzspieler zukünftig mit ansprechendem spielermaterial versorgt wird.
An den angesprochen tagen kicken einige der unteren ligen. Auf den bolzplätzen quer durch deutschland. Er sollte sich dort permanent sehen lassen und spiele(r) beobachten. Schlechter als die von uns verpflichteten gurken und rumpelfüsse sind einige dort garantiert nicht.
Also: Ab in die luxuskiste rauf auf die autobahn und dann kreuz und quer durch deutschland, tag ein tag aus. Wenn er darauf keinen bock hat findet sich garantiert jemand der den job machen möchte und voll in dieser aufgabe aufgeht. Schlechter als die aktuellen verpflichtungen wären unter solchen bedingungen verpflichtete spieler defintiv nicht.
Einfach nur die berater aus der telefonliste anrufen und sich von denen nationale und internationale schnäppchen (das sind oft nicht die besten) anbieten zu lassen, halte ich für wenig kreativ und wie eindrucksvoll nachgewiesene ganz und gar nicht effektiv. Obendrein sind diese schnäppchen auf den zweiten blick noch nicht mal billig... -
Hajnal wollte Bundesliga spielen. Und dank dieser dilletantischen Vertragsgestaltung (400.000 € fixe Ablöse) war da auch nix zu machen.
Aber keinen Ersatz zu holen bzw. zu suchen,das war einfach ganz ganz schwach...
-
Naja ok sorry... wusste ich nicht... dachte das war vorher nicht fix mit dem Wechsel. Dann kann Schjönberg dafür nix aber trotzdem sind die Neuverpflichtungen für den Boppes.
-
-
Zitat
Original von RedShark
Naja ok sorry... wusste ich nicht... dachte das war vorher nicht fix mit dem Wechsel. Dann kann Schjönberg dafür nix aber trotzdem sind die Neuverpflichtungen für den Boppes.Schjönberg ist als Sportdirektor ein riesen NULL!! Keiner der neuen Spieler die er und Rekdal geholt haben können überzeugen. Und wenn man sieht das für Jendrisek u. Hansen 1,5 MIO € Ablöse gezahlt wurden, plus Gehalt und Prämien wird mir schlecht!! Jendrisek ist was für die Oberliga und bestimmt keine 750000€ Ablöse wert, und Hansen haut einfach nur blind die Bälle nach vorne und begeht dumme Fouls!! Für das Geld Meißner beahlten, dann ging es uns besser!!! Herr Schjönberg Sie haben keine Ahnung, bitte sofort zurück treten!! Hoffentlich kommt Toppmöller und zeigt wie man es richtig macht.
-
naja das mit meissner wussten wir wohl alle, aber das es so dick kommt??
na geld regiert eben die welt, nicht in drei Spieler investieren einfach in Meissner, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. -
Ja aber wie schon gesagt man kann glaub ich zu 100% ausschließen das er nochmal kommt!
-
Leider wird er nicht mehr kommen.