ZitatOriginal von Irish Dream
Hey Saza, Deine Umfragen sind einfach spitze...ich falle fast jedes mal vor Lachen von meinem Anaesthesiehocker
Dein Humor ist aber auch nicht zu verachten
ZitatOriginal von Irish Dream
Hey Saza, Deine Umfragen sind einfach spitze...ich falle fast jedes mal vor Lachen von meinem Anaesthesiehocker
Dein Humor ist aber auch nicht zu verachten
Her mit Toppi, wenn ich auch skeptisch bin was Neuverpflichtungen ohne Geld anbetrifft. Aber das sportl. Fachwissen ist sicher nicht zu verachten.
Bitte ermittelt mal die 2 Idioten die für nein gevoted haben,
will ja nix unterstellen riecht aber irgendwie nach Herr G. und Herrn J.
Und wer kreuzt bitte "Keine Ahnung, ich raff eh nie was" an???? Man man Saza, du sollst den Leuten Mut machen und sie nicht in ihrer Dummheit stärken
ZitatOriginal von sirius6
Bitte ermittelt mal die 2 Idioten die für nein gevoted haben,
will ja nix unterstellen riecht aber irgendwie nach Herr G. und Herrn J.
ich hab zum beispiel für nein gestimmt.
@ headstar und sirius.
Sorry, wenn ich euch unterbreche, aber solche Postings rauben a) die Grundlage für eine ernsthafte Diskussion und b) richten sie sich persönlich gegen andere Personen.
Muss nicht sein, oder?
ZitatOriginal von medusa
Und wer kreuzt bitte "Keine Ahnung, ich raff eh nie was" an???? Man man Saza, du sollst den Leuten Mut machen und sie nicht in ihrer Dummheit stärken
Wieso Dummheit. Ich dachte, es sollte für jeden hier etwas dabei sein, denn nicht jeder und jede schläft mit der FCK-Historie unterm FCK-Kopfkissen im FCK-Schlafanzug und kann um 5 Uhr nachts mit 2 Promille alle Trainer der letzten 60 Jahre samt ihrem Lieblingsessen zu La Paloma rückwärts pfeiffen und dazu noch sagen, wer was und wann zu wem in welchem Ton gesagt hat
Man sollte meinen, die da oben können es sich gar nicht leisten, Toppis Hilfe abzulehnen. Als Berater wird er ja keine Entscheidungsbefugnis haben. Ob er andere Autoritäten (Trainer, Sportdirektor) untergraben will, ist eine andere Frage. Aber, können wir darauf wirklich Rücksicht nehmen?
An eine Opposition glaube ich nicht. Die müsste nämlich schon jetzt mit ihrem Konzept (und Personen) aus der Deckung kommen, um bei der JHV erfolgreich sein zu können (wer wählt ne Opposition, die er seit einer Woche kennt?). Es sei denn, man hat ein Ass (Persönlichkeit) im Ärmel.
hab beim sappen vorhin auf swr3 grade en bericht gesehen, naja jedenfalls sagte der moderator nach dem beitrag in dem es um das übliche "es muss was passieren!", dass eine Versammluing einberufen worden ist heute abend!
um 19.00, weiß da jemand schun was oder so?