Fragen an Michael Schjönberg

• Zitat

Original von fck1900

Du kritisierst Leute dafür das Sie irgendwelche Spieler nicht holen und weisst überhaupt nicht ob mit diesen eventuell Gespräche geführt wurden. .

Schon allein das ärgert mich...das unsere Herren im Vorstand anscheinend nicht mal an solche Spieler gedacht haben!!!

• fck1900

Welch eine merkwürdige Einstellung. Wir haben keine 10 Spiele Zeit, sondern ab dem 1. Spiel muß alles sitzen.
    Werden die ersten 10 Spiele vergeigt sitzt die Mannschaft im Keller und kommt nur schwer wieder mit dem Allerwertesten da unten raus. Siehe selbst den FCK oder letzte Saison Burghausen mit einem solch fabelhaften Start. Das waren mit 8:22 Tore und 8 Punkte aus den ersten 10 Spielen.
    Burghausen hatte sich nie erholt und ist abgestiegen. Falls du dich daran nicht erinnern solltest. :D?(

Dann bist wahrscheinlich gerade du sowie andere mit solcher Einstellung der/die ersten, welche auf Trainer, Sportdirektor und Mannschaft rumhacken.

Wenn in den nächsten Tagen/Wochen keine vernünftigen Verstärkungen zum Verein zustoßen, befürchte ich das Schlimmste.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• Diese Diskussion erinnert mich teilweise an die Krabbegruppe in einem Kindergarten. Hier werden Neuverpflichtungen schlecht geschrieben, obwohl jene Schreiber diese Spieler teilweise noch gar nicht haben spielen sehen.
    Ein Jäger und die anderen Konsorten der sogenannten „ablösefreien Spieler“ ( dieses muss dann wieder in Handgeld für diese vertragslosen Spieler investiert werden ), werden als Heilsbringer beschrieben und haben natürlich her von der Qualität einiges mehr auf dem Kasten als ein Ziemer, Opara, Daham und Jendriski zusammen.^^

Mit dem alten Kader haben wir im oberen Tabellendrittel gespielt und außer Hajnal und Meißner ( der auch erst in der Winterpause zum FCK gekommen war ), sind alle Spieler die den Verein wieder verlassen haben, nur Mitläufe gewesen, die uns nicht wirklich weiter gebracht haben.

Warum um alles in der Welt sollte nun der jetzige Kader mitsamt den bisher verpflichteten neunen Spielern denn schlechter sein als vorher ?
    Wenn der Herr Rekdal kein Spielsystem mit einem echten 10´er spielen möchte, dann brauchen wir dahingehend auch keinen neuen Spielgestalter. Im zentralen Mittelfeld kann man noch einen neuen Mann holen...muss man aber nicht.
    Demai, Brohl und Bernier können diese Rolle sicherlich ausfüllen !

Viele gefallen sich hier anscheinend mit dem Bild der „Selbstzerfleischung“. Dann sollten diese wohl besser zum 1. FC Köln gehen, denn dort werden sie viele Gleichgesinnte treffen. ;)
    Was wir hier brauchen ist Ruhe und kein ewiges Gestänkere von irgendwelchen Nörglern und Besserwissern.

Den KSC hatte vor der Saison auch kaum jemand auf der Rechnung gehabt. Ein Kader, der nicht mit irgendwelchen namhaften Spielern gepickt war, der aber in Ruhe aufgebaut wurde und zu einem Kollektiv zusammen wachsen konnte.

Von daher....gebt mal Ruhe

• zum Teil muss ich dir recht geben ...
    zum Teil natürlich nicht !
    den KSC hatte man schon ein bissel auf der Rechnung sie hatten ja schon ganz gut gespielt in der Vorsaison ... vorallem sie hatten zusammen gespielt (ich glaube da ging nur Schwarz und dafür kam Porcello) ... und das glaube ich ist das Problem von vielen... wir haben schon wieder keine Einheit (eingespielte)

Bisher sind ausser Wundertüten (Bugera schließe ich mal aus) noch nicht wirklich Leute dabei, die einen namen haben oder die Fans hoffen lassen die Abgänge von vor allem Meise und Hajnal (trotz der schlechten Rückserie) zu kompensieren.

Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend ... aber es dämmert langsam

• @RedAndy
    richtig erkannt, Karlsruhe wäre durch ne starke Rückrunde 2006 fast noch ein Jahr früher aufgestiegen, ähnliche Aufholjagd wie dieses Jahr Freiburg. Die Mannschaft war eingespielt und wurde nur auf 3 Positionen verstärkt, bei uns gibts halt immer den kompletten rudumschlag das nervt mit der Zeit und erfolgsversprechend ist das auch nicht gerade.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    @RedAndy
    richtig erkannt, Karlsruhe wäre durch ne starke Rückrunde 2006 fast noch ein Jahr früher aufgestiegen, ähnliche Aufholjagd wie dieses Jahr Freiburg. Die Mannschaft war eingespielt und wurde nur auf 3 Positionen verstärkt, bei uns gibts halt immer den kompletten rudumschlag das nervt mit der Zeit und erfolgsversprechend ist das auch nicht gerade.

Klar nervt es...aber wenn hättest denn halten sollen vom Abstieg letzten Jahres? Skela? Engelhardt?...???Pletsch??? Ein Altintop und Sanogo waren zu teuer...

• @kalusha

gebe dir vollkommen recht

@carsten

Finde deine Panikmache echt überzogen. Du machst da einen Stress von wegen Trainingsbeginn und so. Es werden sich ganz sicher noch genügend Möglichkeiten ergeben gute Spieler zu verpflichten.

• ausserdem: je später wir die verpflichten, umso mehr gehalt sparen wir :D

• Zitat

Original von kalusha
    ausserdem: je später wir die verpflichten, umso mehr gehalt sparen wir :D

Und kriegen die Spieler, die sonst niergendwo genommen werden würden. Somit wäre dies Schrottware :D

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• betzebub67
    erstmal Glückwunsch! Und viel Spass mit der kleinen Hannah!

Machen wir doch immer so, wir nehmen dann kurz vor Transferschluss die Spieler die keiner mehr will, wie immer! Kann mich echt nicht mehr dran erinnern das da mal einer eingeschlagen hat von diesen Torschlussverpflichtungen.

Ausserdem ich glaube Rekdal hat nicht genügend Eier in der Hose um zu sagen was er will, deshalb will er ja jetzt seinem neuen Arbeitgeber keine unnötigen Ausgaben aufhalsen und erstmal mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten, der wird auch die 2. und 3. Mannschaft sichten gehe ich mal von aus.

Ich glaube der weiss garnicht auf was der sich da eingelassen hat, blauäugig wie Henke geht der da ran, der hat glaube ich mit Hertha immer verloren aufm Betze, deshalb hat er nur Friede Freude Eierkuchen hier oben erlebt, was hier abgeht wenn mal 3 Spiele am Stück verloren werden, das ist schlimmer wie wenn man in Belgien oder Norwegen am Ende der Saison mit nem mickrigen Punkt dasteht!

Viel Spass bei der HÖLLENMISSION wünsch ich Ihm aber denoch :)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!