Beiträge von sirius6

da kannst auch ruhig angst haben, mit der bisherigen Truppe gehts gegen den Abstieg, Lautern dann die Nummer 3 in der Pfalz, den Koblenz schätze ich jetzt schon stärker ein.

@ice, wenn man sogar ein Karhan für den FCK überzogene Gehaltsvorstellungen hat, wirst bei uns so schnell keinen namhaften Spieler mehr sehen!

Der Flo sollte jetzt mal realistiv bleiben und sich in Geduld üben oder den Kampf annehmen, bin mir sicher Rekdal gibt ihm ne faire Chance und ganz schnell hat sich auch mal die Nr.1 verletzt, stickt man nicht drin!

AN FLO: Besser Ruhe bewahren und gute Leistungen bringen dann kommt der Rest von alleine, nur mal n Tipp am Rande!

Auf roteteufel dieser sehr interessante Beitrag dazu:

kann ich unterschreiben!

soweit ich das noch in Erinnerung hatte, kam Bugera in München nicht klar und hat mit denen noch eine Rechnung offen, damit ist er schon mal bei uns sehr gut aufgehoben.

Ausserdem hatten wir links eine Sollplanstelle zu besetzen, das ist uns wohl durch Ihn mit dem besten Mann auf dieser Position in der 2. Liga eindrucksvoll gelungen!

Buckley hab ich noch nie leiden können.

diabolo666
    du wirst schon recht haben mit deiner Vermutung, das Bugera für LV vorgesehen ist, wenn der sich dann mit Bello vorne dran im Spiel mal abwechselt, lässt das interessante taktische Manöver erahnen.

RV sehe ich nicht als Problemzone, Müller, Bohl oder Kotysch können da bei Bedarf spielen.

Mr.Madre Ja,

Bugera gehört nach Links aussen, anstelle von Bello, der wohl dann dahinter spielt(Mist, gefällt mir garnicht wenn Bello LV spielen sollte).

Die Aussage wir brauchen keinen Chef in der Innenverteidigung falls Beda sieht macht mich etwas stutzig, Schönheim traue ich diese Rolle noch nicht zu und Diarra, Kotysch, Ouattara brauchen alle einen der Sie auch mal zusammenstauscht.

Nen Stürmer werden wir wohl nur bekommen, wenns für Daham/Lexa einen Abnehmer gibt, ohne Geld wird man da nix vernünftiges bekommen.

Für ne 10 sollte noch etwas Geld vorhanden sein, macht mir weniger Sorgen, wird aber wohl doch wieder ein Experiment werden, wird wohl jemand kommen den kein schwein kennt.

Fazit: Ich sehe diesen Kader NICHT als Aufstiegsanwärter (schwächen hinten links wie rechts, unbekanntes Mittelfeld, kein Torgarant im Sturm, IV wahrscheinlich ohne Chef), wenn der Start ordentlich verläuft kann man im oberen drittel mitspielen, wenn der Start versaut wird sehe ich schwarz und wir spielen um den Abstieg und ob die jungen Leute da wieder rauskommen.... das ist die Frage.

Weiter vorne sehe ich bisher:
    Köln
    Gladbach
    Aachen (hauptsächlich wegen Buchwald)
    Hoffenheim (Money makes the world go round)
    Mainz (hat noch ca. 10 Millionen auf dem Konto für Transfers)
    1860 (sollten jetzt ne recht gut eingespielte Truppe zusammenbringen)
    und dann wird noch eine Überraschungsmannschaft schon vorhanden sein, und ein weiterer Aufsteiger wird auch noch vorne mitspielen (evventuell St.Pauli wegen Euphorie)

wäre dann wohl Platz 6-12 realistisch für uns, vorausgesetzt der Start wird nicht total versaut...... mehr ist da meiner Meinung nach allerdings nicht drin und mit ähnlichem Verletzungspech (hoffentlich wurde in der Medizinischen Abteilung gehandelt!) wirds sogar noch sehr viel tiefer runter gehen.

2008/09 wirds dann auch nicht einfacher, da dann wohl der nächste Umbruch ansteht wenn die meisten Verträge unserer jungen wilden auslaufen.

der hat seine guten Spiele LINKS AUSSEN gemacht, nicht HINTEN LINKS

wenns nicht glaubst frag einfach mal im MSV Forum, bei den paar Spielen wo er hinten links gespielt hat sind die Fans fast durchgedreht.....

Aber trotzdem, finde das ist n richtig starker Spieler, von mir aus kann er auch hinten links spielen wenns den unbedingt sein muss....