Na dann können wir uns auf ne Katastrophe hinten links einstellen.
Als Verteidiger ist weder Bugera noch Bello in der Lage dort richtig gut zu spielen......
Beiträge von sirius6
-
-
Trainer und Manager erbaten ja nen Vertrag von 3 Jahren, dann muss man ja zumindest erwarten das Sie das machen was die Fans wollen, dann klappts auch mit dem Vertrag
könnte dann so aussehen:
KADER:
TORMacho
Fromlowitz
SippelAbwehr
Diarra
Quattara
Bugera
Kotysch
Schönheim
MüllerMittelfeld
Bohl
Demai
Bellinghausen
Reinert
Simpson
Halfar
Bernier
HenelSturm
Opara
Werner
Ziemer
JendrisekAufstellung:
Macho
Müller Diarra Ouattara Schönheim
Reinert Demai Bernier Bugera
Jendrisek ZiemerReserve
Bohl
Kotysch
Opara
Simpson
FromlowitzHandlungsbedarf? Hinten Links wie Rechts, sonst muss Schönheim wieder nach aussen, Bello ist hinten links eher in der Kategorie Totalausfahl (ich sag nur Fürth!) nen starken Spieler fürs Mittelfeld wäre auch noch gut, nen Knipser werden wir nicht finden, wenn keiner darum bettelt zu uns ausgeliehen zu werden.
Fazit: Könnte ganz lustig werden, wenn sich nicht wieder ständig Spieler verletzen und man nicht direkt unten drin hängt, denke das wäre das schlimmste was passieren könnte mit so ner Bubi Truppe.
-
herby
die A-Jugend sollte dann auch für die Regionalliga 2008/09 reichen......mache mir sorgen das wir uns in den Abgrund sparen, so kommts mir langsam zumindest vor!
In Baden sagt man ja so schön: vun nix kummt nix.
-
@TuxRacer "Vernünftig" kommt von Vernunft.
Auch wenn Sie uns damals geschadet haben, mit der Risikofreude von Friedrich und Co hätte es auch gut gehen können, hätte man gegen Barcelona gewonnen und hätte dann in der Champions League gespielt sehe das alles ganz anders aus. Aber hätte wenn und aber .... mit grossem Risiko kann man auch grosse Erfolge erzielen oder aber tief fallen, ohne Risiko kann man leider auch nicht viel gewinnen.
Ich finde es wird momentan sogar mehr als Vernünftig gewirtschaftet, leider sogar etwas darüber hinaus, man sollte bedenken das wir 2. Plätze im Kader nur sehr preisgünstig besetzen (deshalb sollen wohl Lexa und Daham den Verein verlassen), ich halte das für gefährlich wenn nicht sogar für fahrlässig.
-
ich glaube Lauth will überhaupt irgendwo spielen!
Überbewertet (von seinem Manager?!) der Junge, und so wirds dann wohl nix mit nem Bundesligavertrag. Bei uns fängt er hoffentlich nicht an, wäre vom Gehaltsgefüge sowieso utopisch. -
-
die dopen alle, wer das nicht schon die letzten 15-20 Jahre gewusst hat ist selbst schuld...... Sollen endlich aufhören so scheinheilig rumzumachen und ne General Amnestie raushauen, sonst wird das nie wieder was, ging ja beim Giro grad wieder so weiter wie bisher.
-
dirtdevil
ich kann mich noch dran erinnern, das war der schlechteste in seiner letzten Saison bei uns, glaub über seine Seite haben wir an die 30 Gegentreffer bekommen...... -
@Rossi,
mal zu den Zugriffszahlen.
Trenn mal das forum von der Index Seite und für den Rest kriegst du eh keine Statistik im einzelnen, da Flash. Und in absoluten Zahlen sind die Zugangsdaten zurückgegangen.......Page Views per user for Fck.de: What's This?
The number of unique pages viewed per user per day for this site
Yesterday 1 wk. Avg. 3 mos. Avg. 3 mos. Change
N/A* 1.1 121.413 down 49.7563537666%Demnach habt Ihr 49% an Zugriffen verloren die letzten paar Monate, mit Flash wirds auch noch weiter bergab gehen, denn das ist auf ner Vereinspage nicht angesagt.
Falls Ihr doch nochmal n paar Kompetente Leute auf die website ansetzen wollte, ich bin jederzeit nach wie vor bereit die Sache in die Hand zu nehmen.
-
oh ne bitte net.
Wir haben doch schon einen Platz für Nichttechniker mit Bello belegt, das reicht!Und ausserdem, wenn der geholt wird, dann sollte man im zusammenhang mit Schjönberg nicht mehr von Fussballkompetenz sprechen.