Der Neue Kader

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1


    Wenn wir ehrlich sind haben dunkelhäutige Spieler beim FCK bisher wenig gerissen...leider...deshalb darf man ja wohl etwas skeptisch sein, wenn wieder ein dunkelhäutiger für eine Verteidigerposition geholt wurde...war ja nich wirklich erste Sahne, was Tchato und Co. da gerissen haben, oder????


    Ja klar das lag an der Hautfarbe und deshalb muß man Schwarzen gegenüber natürlich skeptisch sein.. ?(


    Ich persönlich finde ja dass stohblonde mit Zipfelmütze und Warze in Lautern noch nix gebracht haben und sollte so einer im FCK Trikot auflaufen, werde ich ihn mit größter Skepsis begutachten..


    Manchmal frage ich mich ob hier auch einmal nachgedacht wird, bevor in die Tasten gehauen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Bagaasch ()

  • Und wieder mal ein Update:



    Trainer Rekdal


    TOR______________________________Abwehr


    Macho____________________________Beda
    Fromlowitz________________________Diarra
    Sippel____________________________Quattara
    _________________________________Bugera
    _________________________________Kotysch
    _________________________________Schönheim
    _________________________________Müller


    Mittelfeld__________________________Sturm


    Bohl_______________________________Opara
    Demai_____________________________Daham
    Bellinghausen_______________________Ziemer
    Reinert____________________________Jendrisek
    Lexa
    Simpson
    Halfar
    Bernier
    Henel




    Abgänge:____________Zugänge:


    Bouzid__________________Diarra
    Rihillahti________________Bugera
    Henn___________________Bernier
    Gaebler________________ Jendrisek
    Borbely_________________Henel
    Hajnal
    Villar
    Karadas
    Meißner
    Vignal
    Auer


    FAZIT: 11 Abgänge bei bisher 5 Neuzugängen. Zwei Neue kommen wohl noch bald. Das macht dann insgesamt 25 Spieler im Kader. Wenn Lexa und Daham noch gehen und ersetzt werden, sind fast 50% des gesamten Kaders ausgetauscht worden. Dazu vielleicht noch Beda. Ich kann nur hoffen, dass wir nicht noch nen neuen Abwehrchef integrieren müssen. Es ist jetzt schon ein völlig neues Gesicht der Mannschaft. Wir werden wohl wieder Geduld brauchen, bis sich die Jungs gefunden haben....

    14 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Das ist bisher kein Kader sondern ein Kindergarten, die hätten besser ne Kindergärtnerin als nen Trainer verpflichtet für diese vielen "Bübchen"!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also bei den Abgängen sind 2 dabei die Leistungsträger waren (Meisner u hajnal). Der Rest kann man nur froh sein , das sie weg sind! Wenn jetzt noch 3 neue kommen, haben wir wieder die Chance aufzusteigen! Hristov könnte ( wenn nicht zu teuer) helfen die jungen zu führen! Aber 1 erfahrener fehlt noch!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Heute im Kicker stand etwas, daß auch Gaebler gehen wird.
    Davon habe ich zum ersten mal gehört und auch gelesen.
    Dachte auch er hätte Vertrag bis 2008.

  • Der Sturm macht mir echt Sorgen.


    Wir brauchen einen Stürmer der mal 12-15 Tore knippst.
    ich weiss, es gibt so einen nicht von der Stange und an Bäumen wachsen die auch nicht.

  • und mir macht die Abwehr, das Mittelfeld und der Torwart sorgen........
    ach ja der Trainer und das zu 30% genutzte Stadion stehen auch noch im Raum.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!