Beiträge von sirius6

Für die 2. ist das ne Topverpflichtung, schneller Torgefährlicher Kerl mit guter Technik, spielt ähnlich wie Simpson, ist aber wohl noch nicht soweit. Bei so jungen Leuten habe ich keine Bedenken, Talente in der Hinterhand kann man immer brauchen, ab und zu schlägt ja mal einer ein...... wie bei uns die halbe erste Mannschaft zeigt.

Kann man sich dann auf das Duo Werner und Stachnik freuen, haben beide schon viele Tore gemacht in der Oberliga.

Auch aus Mannheim fährt nicht immer ein Sonderzug zu den Heimspielen!

Ich selbst fahre auf dieser Strecke meistens,
    Montags und Freitags können wir s uns aber nicht leisten, da wir dann zu fünft ohne Wochenendticket fahren müssten.
    OK gibt auch n Rheinlandpfalz Ticket, leider müssen wir auch durch BW fahren ;(

pfälzer,
    muss ich dir recht geben! Heute ist er mal wieder in alte Zeiten zurückgefallen,
    wahrscheinlich hat er mit Wolf telefoniert, der im nen Tipp mit dem Ellenbogen gab...... den die letzten Spiele sahen eher danach aus das er das irgendwann mal ganz abstellt.

Gebt dem Jung einfach Zeit, der hat praktisch 1,5 Saisons am Stück gespielt, ohne Pause, bilde mir erst wieder ein Urteil, wenn ich den nach ner kompletten Vorbereitung sehe.

nächste Saison können wir endgültig klare Verhältnisse schaffen,
    lasst uns dazu beitragen das der FSV noch ne Liga tiefer spielt, selbst die ist eine zu hoch für die eigentlich!

Diarra hatte schon richtig gute Jahre dabei,
    wenn er so ne Leistung bei uns abrufen kann, wäre Klassen besser wie das was wir hintendrin haben und auch noch in Schutz nehmen.
    Einfach Bälle wegkloppen kann doch jeder, der Spielaufbau ist bei uns meiner Meinung nach schon hinten nicht ansehnlich! Daran happert es nicht an den Stürmern.

die amas hatten im Schnitt 2 Torchancen pro Spiel,
    das reicht auch nicht für die Oberliga.

Christoph sollte man vor so was aber bewahren und schnell zur ersten holen,
    wäre nur ein Transfer weniger mehr nicht, haben eh kein Geld! Ausserdem glaube ich das er ein guter ist!

@matis,
    ob wir da öffter gewinnen, wenn wir mehr Derbys haben, würde ich mich gerne Positiv überraschen lassen!

@Beitragsersteller
    freuen kann man sich da doch nur als Bayernfan!

@Klenser, wenns nicht schaffst, sag einfach bescheid dann schieb ich dich auch mal zwischendurch 2-3 Meter den Berg hoch.

sarde, schade das der Fisch sich nicht von seinem stinkenden Kopf befreien kann!