oh..was aus Gerüchten sooo alles herauskommen kann, das ist nicht mehr normal
Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)
-
-
Transfermarkt.de unter 2.Liga 1.Fc Kaiserslautern steht auch das Dohmen den wechsel bekanntgegeben hat!Als wir brauchten hat er eh nix gebracht und er wird auch dort nix bringen!Und Tschüß....Reisende soll man nicht aufhalten!!!
-
Zitat
Original von Rosa teufel
Transfermarkt.de unter 2.Liga 1.Fc Kaiserslautern steht auch das Dohmen den wechsel bekanntgegeben hat!Als wir brauchten hat er eh nix gebracht und er wird auch dort nix bringen!Und Tschüß....Reisende soll man nicht aufhalten!!!richtig. naja da hat er bei uns nur die chance gesucht wieder groß raus zukommen.
wie ich es hasse!!!
-
Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie manch einer hier über Hajnal urteilt ist nicht mehr zu fassen. Leute, was Hajnal draufhat hat er uns in der Hinrunde oftmals bewiesen und der wird seinen Weg in Liga 1 schon machen. Das er in der Rückrunde z.t. grottenschlecht kickte ist mir auch nicht unbemerkt geblieben . Warum fand Hajnal nicht zu seiner Form der Vorrunde , das kann mehrere Gründe haben. Ihm aber jetzt weil er die sportl. Herausforderung in Liga 1 sucht Pech zu wünschen halte ich nicht für fair.
-
Wie ich schon mal sage gebe Hajnal keine schuld war von Anfang an klar er benutzt uns als Sprungbrett nicht um sonst diese Klausel
-
Zitat
betzebuwe
Ihm aber jetzt weil er die sportl. Herausforderung in Liga 1 sucht Pech zu wünschen halte ich nicht für fair.wer hat ihm pech gewünscht?
ich nit!
habe nur gesagt das er bei uns wohl seine letzte chance gesucht und gefunden hat wieder groß raus zukommen.
er ist ein guter fußballer. er hat es drauf was er uns auch schon bewiesen hat. nur ich hasse es einfach wenn man dann einfach abhaut und die mannschaft im stich lässt, wo er doch bei uns raus gekommen ist.
ist meine meinung. die muss nicht jeder vertreten. wünsche mir aber keine blöden kommentare.
danke
-
Hallo Betzebuwe
Eines ist doch wohl ganz klar ersichtlich. Seit der Tamás anfragen von anderen Clubs hatte, lief es nicht mehr, genau wie bei Beda. Warte ab, der geht auch. Genau das sind die Typen, an denen keine Sau mehr Interesse hatte und wir Sie aufbauen und die uns dann im Stich lassen. Warum gibt er nicht alles und steigt mit uns auf. Diese blöden kommentare: Ich will in die Bundesliga, am liebsten mit dem FCK. Ja warum gibt er dann nicht alles dafür. Der hat doch schon lange in Karlsruhe unterschrieben. Hoffentlich steigen die wieder ab. Dann wirst Du sehen, macht er sich wieder vom Acker. Das ist doch nicht richtig, oder? Genau darum wird immer von LEGIONÄREN gesprochen. Das sind die, die sowas machen.
Ist das Wetter noch so trübe, hoch die Gellerrübe!!!!!!!!!!
-
und genau solche Verträge sind dran schuld das 2-3 Spieler Finanziel einfach dumm wären alles für den Aufstieg zu geben! Wenn sich mein Vertrag bei Aufstieg verlängert und ich aufgrund ner festgeschriebenen Ablöse billig wechseln kann, dann kann man dementsprechend den Preis nach oben schrauben. Schöner Mist is das!
-
soll ganz schnell den abgabg machen
so einen brauchen wir nicht...basta -
Im 4-4-2 System mit zwei DM, Ist für ihn sowieso kein Platz.
Der DFB hat sich doch auf dieses System festgelegt,also macht es für mich auch nur Sinn dieses System auch hier zu spielen.