Mit Abstand sind wir die besten Fans in Rlp!!!!! Ich wär auch für "You´ll never walk alone" nach dem Spiel, egal wies ausgeht.
Was die Mainzer können...
-
-
Zitat
Original von matis
Mit Abstand sind wir die besten Fans in Rlp!!!!! Ich wär auch für "You´ll never walk alone" nach dem Spiel, egal wies ausgeht.Ist doch scheiß egal wer die besten Fans hat die haben ihre wir haben unsere fertig
-
Die Mainzer verkörpern zur Zeit alles was uns mal stark gemacht hat. Z.B. Zusammenhalt! Die haben nicht den Abstieg gefeiert sondern die Tatsache, dass sie selbst bei dem Rückschlag (wie es ihn im Sport nunmal gibt) zusammenstehen und nicht alles auseinanderfällt. Die Spieler finden es doch geil, wenn gefeiert wird obwohl sie abgestiegen sind. Sie werden bleiben und diesen Betriebsunfall auswetzen. Ich sehe Mainz nächste Saison mit großen Vorsprung aufsteigen und solange vor uns stehen, solange wir uns nicht auf unsere alten Tugenden besinnen.
Aber solange berufen wir uns darauf dass sie nur Modefans haben, blamabel sind, noch nie Meister waren, keine Tradition haben und ausserdem nur Glück hatten. Was anderes bleibt uns nicht.
-
Ich find die Diskussion hier einfach arm. Hört sich, egal welche Meinung, total nach neid an. Finde nicht, dass man das nötig hat. Ich freu mich, dass sie runtergehen, da sie sich über unseren Abstieg und nichtaufstieg lustig gemacht haben. Verdient is das allemal.
-
......ich bin Pfälzer ...............die määnzer interessieren mich so viel........." wie kacke !"........
überhaupt was haben die in ihrer Fußballzeit schon geleistet ????? waren die schon mal Deutscher Meister oder watt.......................mich kotzt dieses Gehabe der Presse und den anderen Trittbrettreiter
an...........:P darunter auch die Flutlichtgestalter............... -
interessiert mich net
-
Vergleicht uns doch nicht mit der Karnevalstruppe!
Das ist wenn du einen Lada neben einen Porsche stellst und fragst welches Fahrzeug ist schöner! -
nächste Saison können wir endgültig klare Verhältnisse schaffen,
lasst uns dazu beitragen das der FSV noch ne Liga tiefer spielt, selbst die ist eine zu hoch für die eigentlich! -
ich würde der Mannschaft in den Arsch treten wenn ich könnte.
Für so eine scheiß saison wo sich vll nur 7 Spieler voll für den Verein reingehangen haben, würde ich doch nit ncoh feiern wollen.
Die sollen erst mal wissen das man in Lautern mit Herz spiele muss und nit nur ans Geld denke.Meine Meinung
Gruß
Simpsn#15 -
Die selbsternannten erfinder des Fussballs sind abgestiegen. Die Fans feiern, und wir sollen es denen gleichtun?
Meinetwegen können wir feiern das Mainz abgestiegen ist, aber eine feier gegen Köln für ein weiteres (hoffentlich nur eins) Jahr zweite Liga halte ich für etwas übertrieben und das falsche Signal an die Verantwortlichen.