jo, spielt so gut wie immer bei den amas, ohne Erfolg.
Ist wie bei unserer Ersten ohne Pässe, Flanken, Doppelpässe, Vorlagen, schiessen die Stürmer auch keine Tore.....
Beiträge von sirius6
-
-
bin auch dafür, altersschnitt 23 Jahre im letzten Spiel, der einzige Häuptling den ich sehen will ist Meise!
-
at südhesse
das ist genau der richtige Kommentar!
Ich war schon nach dem Rostockspiel dafür das alle MöchtegernFCKler auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen, hoffentlich dann wenigstens beim letzten Spiel! -
wo hast du in der Rückrunde Fussball geschaut?
beda war für mich keinen Deut besser als Hajnal, wird eh gehen. -
Wenn du bleibst dann hoffe ich das du Kapitän wirst,
wenn nicht, wünsch ich dir alles gut! -
wirds eh nicht viele Dauerkarten geben nächste Saison, da müsste schon n wirklich Klassetrainer wie Magath oder Rehagel auftauchen und 2-3 richtige Granaten als Spieler gleich mitbringen. Gehe mal von maximal 12-14000 Dauerkarten aus, is ja genügend Platz braucht man keine Dauerkarte und wenn die Mannschaft dann schlecht spielt wird Sie auch bemerken das nicht nur NORD - SÜD und OST wie ausgestorben werden, nein als letztens stirbt auch noch die West aus!
Wir brauchen Bernhard Grizmek, den die Serengeti darf nicht sterben.
-
Leute dieses Jahr haben wir auch 2 Aussschusstrikots:
Hajnal und Beda! Können in dieselbe Tonne wie Skela, Engelhard, Franck und Wolitz Trikots! Viel Spass beim neuen Arbeitgeber Ihr 2 Pfeifen! -
LOL HAJNAL BRAUCHT NE BRILLE ....
Bin froh wenn der weg ist, und Beda kann erauch gleich mitnehmen, wenn das n Kapitän ist, bin ich der Kaiser von China. -
wie ich mich drauf freue!
Unendlich viel Alkohol - Pfiffe gegen die Versager - und zum Saisonabschluss:
"SÖLDNER RAUS" -
pfälzer,
wir sollten wahrscheinlich 90 Minuten Hosiana singen....