Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Ich habe ein original Torwart-Trikot preiswert abzugeben.
    Er hat es im Spiel selbst getragen.Es ist eien Sonderanfertigung mit den Jahreszahlen der Meisterschaften auf der Brust.
    Gibt auch Bilder wo er es mir persönlich übereicht hat.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Er hat es im Spiel selbst getragen.Es ist eien Sonderanfertigung mit den Jahreszahlen der Meisterschaften auf der Brust.

Dir passt der Wechsel ganz und gar nicht. Er war jetzt FCK. Und so viel wert war er jetzt trotzdem nicht, obwohl er ein Spieler vom FCK war. :)

• Dir passt der Wechsel ganz und gar nicht. Er war jetzt FCK. Und so viel wert war er jetzt trotzdem nicht, obwohl er ein Spieler vom FCK war. :)

NEIN der wechsel passt mir ganz und gar nicht.. Er hätte noch 2,3 Jahre bei uns bleiben sollen und dann zu einem Verein gehen der es verdient gehabt hätte, so einen guten Torhüter zu bekommen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• das ist kein guter deal, das ist ein lachblatt, diese summe hätte jeder aber wirklich jeder rausgeschlagen, dafür braucht man keinen SD

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Verbrenns oder mach Putzlappen draus, niemand will mit diesem Spielernamen in Zukunft durch die Gegend dappen. Und die Bilder von der Übergabe würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell verschwinden lassen .... ;)