Wahnsinns Stimmung hier. Nächstes Jahr Insolvenz anmelden. Da kann ich ja noch eine Saison ohne Zittern genießen, wenn wir nächstes Jahr eh abmelden.
Fehlt nur noch, dass die Kuntz-Anhänger schreiben "Wir wollen unseren Stefan wieder haben! "
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich auf die neue Saison. Kann nur besser werden.
Vor allem bin ich gespannt wie das neue Konzept sich auf dem Rasen umsetzt und was wir sehen werden.
-
Welches Konzept? Ich kenne keins
-
Junge, hungrige Spieler die bodenständig sind und einen kampfbetonten Fußball ohne Schnörkel spielen.
-
Woher weißt du das?
Solche Annahmen sind total hirnrissig. -
wenn man die nächste saison abschliesst wie die letzte kann man zufrieden sein, besser wird es definitiv nicht
-
Das größte Problem ist das verpflichten von neuen Spielern die der neuer Trainer will und einsetzt. Mal ganz davon abgesehen das die wenigsten Spieler kommen wenn der Trainer nicht bekannt ist.
Das ist ganz entscheidend für den gesamten Saisonverlauf.
Da der Stand jetzt der ist, dass kein Trainer zu finden ist, sehe ich schwarz für nächste Saison. -
Woher weißt du das?
Solche Annahmen sind total hirnrissig.Okay. Dann haben Gries, Stöver als auch ich eine andere Auffassung von dem was hier gespielt werden soll...
Was stellst du dir denn vor, wenn deiner Ansicht nach bodenständiger, kampfbetonter Fußball hier nicht erstrebenswert ist?
-
Rehm kommt also nicht. Nicht weiter tragisch. Andere Mütter haben auch schöne Töchter (Trainer).
-
Oh je!!!