Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • Zitat

    Original von xderbriegelx


    sehr gut. immer mehr spieler wechseln die vereine. der fck hat noch nocht mal einen trainer,d.h. keine spielerliste etc.


    das wird grandios nächste saison, wenn das jetzt schon wieder so anfängt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Sofern man ernsthaft immer noch einen Trainer sucht und nicht im Hintergrund am Kader baut, freue ich mich auch schon auf die neue Saison. Naja, man ist es ja nicht mehr anders gewohnt.

  • Verdammt noch mal - der Vorstand MUß nun Klarheit schaffen.
    Es geht auch um die Kunden von morgen !
    Dauerkartenverkauf hängt nun am seidenen Faden.



    Beispiel Koblenz - 5 Verträge wurden verlängert - Planungssicherheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Zitat

    Original von Teufel007
    Dauerkartenverkauf hängt nun am seidenen Faden.


    richtig - meine zum beispiel!!!

  • Iss doch egal wer es wird, vor Ende der Hinrunde haben wir ihn doch eh wieder weggemobbt. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

  • wirds eh nicht viele Dauerkarten geben nächste Saison, da müsste schon n wirklich Klassetrainer wie Magath oder Rehagel auftauchen und 2-3 richtige Granaten als Spieler gleich mitbringen. Gehe mal von maximal 12-14000 Dauerkarten aus, is ja genügend Platz braucht man keine Dauerkarte und wenn die Mannschaft dann schlecht spielt wird Sie auch bemerken das nicht nur NORD - SÜD und OST wie ausgestorben werden, nein als letztens stirbt auch noch die West aus!


    Wir brauchen Bernhard Grizmek, den die Serengeti darf nicht sterben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx


    richtig - meine zum beispiel!!!



    Unfassbar,solche Fans!Nehmt euch ein Beispiel an den Gladbach,Mainz und Köln Fans!Volle Hütten trotz Mieser Leistung! ?(

  • Zitat

    Original von Rosa teufel



    Unfassbar,solche Fans!Nehmt euch ein Beispiel an den Gladbach,Mainz und Köln Fans!Volle Hütten trotz Mieser Leistung! ?(


    Mainz jubelt und feiert noch, wenn sie in die REgionalliga absteigen würden.

  • Zitat

    Original von Rosa teufel



    Unfassbar,solche Fans!Nehmt euch ein Beispiel an den Gladbach,Mainz und Köln Fans!Volle Hütten trotz Mieser Leistung! ?(


    ja es gibt leute die müssen jobs haben um zu studieren und dann noch geld für sowas................nicht sponsored bei daddy oder so.
    oder bezahlt hier jemand für mich!!!

  • Das Management muß jetzt handeln und Klarheit schaffen,
    verstanden Herr Göbel ?

  • Zitat

    Original von Teufel007


    Mainz jubelt und feiert noch, wenn sie in die REgionalliga absteigen würden.



    Ist doch super!Find ich klasse!ich freu mich mich auch auf die neue Saison!