Jetzt könnten wir diesen Thread an dieser Stelle ja ruhig schließen, die "Aktion 62" ist seit heute tabu.
AKTION 62 !!!
-
-
wär hätte gedacht dass am schluss 59 punkte reichen können
-
es können sogar nur 57 reichen........
-
-
@kalusha
seit wann gibts denn ne Mindestpunktzahl?????
Wenn alle kein Spiel mehr gewinnen, sinds sogar nur 54 Punkte..... alles ist möglich nichts gabs noch nie -
Können den Thread ja umändern in "Aktion U60, aber trotzdem Aufstieg".
-
Zitat
Original von sirius6
seit wann gibts denn ne Mindestpunktzahl?????
dachte dass in der aktuellen situation mindestens 60 punkte nötig sind um sicher aufzusteigen. wenn Rostock, Fürth, SCF und MSV alles gewinnen hat Hansa 62 und die andern drei 60, d.h. der dritte würde mit 60 aufsteigen.
kann sein dass ich mich verkalkuliert hab, mich wunderte nur die zahl 59. wie du schon richtig sgast könnten nämlich auch 54 schon reichen. -
mein Albtraum ist das es am Ende wegen Torverhältnis nicht reicht, aber
ansonsten könnte es egal für wenn ein Fulminantes Finale werden, geradezu für ne Legende geschrieben das Drehbuch.... -
Man stelle sich nur vor wir gewinen plötzlich am Samstag Duisburg und Freiburg verlieren.
am letzten Spieltag verliert dann noch Fürth und Duisburg holt mindestens 1 Punkt und wir bleiben wegen einem Tor weniger oder so drin in der Liga, dann doch lieber klar und deutlich als sich dann über 1 oder 2 Tore ärgern zu müssen.Änlixh ging es unseren Freunden aus Rheinhessen ja aich mal
57 Punkte wirst du brauchen weil 1 der 3 Clubs da oben wird sicherlich noch 1 mal gewinnenAlles andere währe ein Witz und ginge in die Geschichte ein. Aber in dieser 2 Liga ist ja alles möglich wie man nicht erst seit gestern
-
ja gut, aber auch wir alle wissen, dass in entscheidenden Momenten unsere truppe dazu geneigt ist, as Ding zu vergeigen.