Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    IDer Lexa hat ein sch***** Charakter und wir brauen spieler die gut fußballspielen und die einen guten Charakter haben!!!


    was hat er denn böses gemacht?

  • Was hat er den falsches gesagt?
    Oder war er überheblich?


    Ansonsten gebe ich dir Recht!



    Ich kann mich noch an eine Geschichte mit nem Fan, Hajnal und deren beide Hunde auf dem Fröhnerhof erinnern, da wurde der Fan des Platzes verwiesen und Hajnal hat sich noch einen gelacht. Schon da dachte ich mir der ist schon weg und seitdem hat er dann auch tatsächlich garnix mehr gebracht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • nimms net zu persönlich. der hat grad seine haare abgeschnitten und muss erstmal wieder zu sich selbst finden. das geht wieder vorbei ;)

  • ich kenne den lexa nur als sper lieben typen :)


    Nein nicht soooo liep;) halt aufegschlossen nett;)

  • Der LExa is kein bißchen eingebildet, war schon oft genug beim training und hab jedesmal danach mit ihm bißchen gelaberd!
    Er war immer nett und freundlich zu mir

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Er hat sich einfach sch***** verhalten und war sowas von eingebildet!!!!!!!!!!


    Vielleicht hatte er ein scheiß Tag also ich kenne Lexa eigentlich als freundlichen Typen

  • Zitat

    Original von kalusha
    nimms net zu persönlich. der hat grad seine haare abgeschnitten und muss erstmal wieder zu sich selbst finden. das geht wieder vorbei ;)


    Das nennt man das "Ich-hab-die-Haare-schön-Syndrom". Festzustellen in jeder Dorfdisse Freitags Abends :rofl:

    sàwàddee kráb

  • Vielleicht hat er ja schlechte Laune weil seiner Frau die langen Zotteln besser gefallen haben.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!