Wenn sirius6 auch einen übernimmt, sind wir alleiniger Tabellenführer!
-
-
und genau darauf spekuliere ich und dann ist eigentlich doch alles wieder absolut klasse....
-
An alle, die jetzt mit dem Kopf schütteln!
Das ist/war Spass, darüber sollte man schmunzeln, mehr nicht! -
also ich sage er macht schon gute Arbeit .Aber anstatt Opara,Daham oder Auer könnte er doch auch mal Christoph Werner spielen lassen,schlechter wie die anderen ist er auch net
-
@sirius
ich sehe das jetzt mal als Beleidigung an und da will ich nicht ganz so viel schreiben...nur soviel
Ich bae von Business sogar sehr viel Ahnung und von wirtschafltichem Arbeiten; kenn mich sehr gut (denke ich mal) bzgl. Finanzierung und Bilanzen aus, kenne durchaus den Begriff Service am Kunden und von Fussball denke ich habe ich auch ein wenig Ahnung.O.k. ich bin vieleicht nie Spieler der 1. Liga gewesen, bzw. technischer Direktor, Teammanager oder Trainer wie DU aber zum kritischen Diskutieren und Probleme erötern reicht es...
AUCH FÜR EUCH/DICH!!!!
Wenn hier der von WW vor der Saison angekündigte Powerfussball mit Leidenschaft und auf dem Fundament der jungen Spieler immer genannt wird und das genau dies von WW nicht eingehalten wurde, sollte man sich vieleicht auch mal fragen warum dies so ist
Ach ja die vielen Söldner sind schuld!!
Und die jungen Spieler müssen aufs Feld, denn egal wie sie spielen bzw. trainieren sie sind Eigengewächse und müssen einfach spielen...Reinert hat also nicht gespielt?
Schönheim bekam keine Chancen?
Ach Flo.. richtig unser Torwart der Talent besitzt und sich jetzt hinter Macho anstellen muss. Total ungerechtfertigt. Der Fliegenfänger aus Österreich kostete uns auch sooooo viele Punkte!
Halfar der zu Beginn total gesund und fit war. Bekam nie eine Chance! tz tz tz WW was hast du dir nur gedacht....
Und bevor ich es vergesse.. wir haben ja nur alte Böcke geholt, riesen Unsummen ausgegeben und zahlen Wahnsinnsgehälter..
Nicht zu vergessen der Hellseher, der wußte welche Flaschen und Nixkönner wir holen.
Und der Vorstand erst. Flachpiepen, keine Ahnung, habe die Trainer reihenweise vom Berg getrieben welche sich regelrecht ums das Traineramt auf dem Betze gekloppt haben...Bei so vielen Nullen die jetzt auf dem Betze rumwerkeln, wird man doch galtt am Besten 05er Fan oder nimmt sich den Strick
Hoffe das haben auch unsere Blitzmärker gemerkt, daß die pure Ironie und Sarkasmus war...
Und wenn hier noch mal dumpfe Behauptungen in den Raum gestellt bzwl. meiner Person ohne mich zu kennen, dann kan man das Diskutieren auch vergessen.
Jeder hier hat seine Ansicht, jeder beurteilt Vorkommnisse, Rahmenbedingungen anders, jeder legt Wörter/Aussagen anders aus und dies muss erlaubt sein ohne andere Personen abzuwerten, zu denunzieren oder zu diskriminieren...
Wie hier über Spieler, Betreuer, Trainer, Vorstände und Fans hergezogen wird, ist grob gesagt unter aller S A U
Das hat mit Fansn ichts mehr zu tun. Wenn ich auf der Nord (oh Gott so ein altes Sitzplatzschwein) Platz nehme und diese Möchtegerntrainer höre und sehe, bei denen man meint sie sind Tag und Nachts, 24 Stunden rund um die Uhr bei der Mannschaft, denken jeder kleine Wehwehchen zu kennen, den Trainingszustand der einzelnen Spieler genauestens beurteilen zu können dann wird mir einfach nur noch schlecht...Wenn ich die letzten 30 seiten und mehr durchlese, muss mann schon fast die Meinung Haben, das WW die größte Pfeife ist, von Taktik/Fussball keine Ahnung hat, vorsätzlich Spieler draußen läßt obwohl sie ja besser sind, von jungen Spieler rein gar nix hält (schon gar nicht von Talenten aus dem eigenen Verein) und mit Absicht den Aufstieg vergurkt....
Dazu fällt mir schlicht und ergreifend nix mehr ein...
Ach ich habe ja überhaupt keine Ahnung.. ich kleines dummerchen
-
Zitat
Original von chuppa
@sirius
ich sehe das jetzt mal als Beleidigung an und da will ich nicht ganz so viel schreiben...Dazu fällt mir schlicht und ergreifend nix mehr ein...
du bist bestimmt kein dummerchen,denn so wie du denken hier einige.
man muss nicht immer die rosarote brille aufhaben,aber die leute,die hier alles mies machen,gehen mir gewaltig auf den sack. -
@betze1963 und headstar99
dann muss ich wohl die restlichen Punkte übernehmen die wir haben liegenlassen.chuppa
sorry, das ich dich persönlich angegriffen habe, lag nicht in meiner Absicht und hat mich einfach auf dem falschen Fuss erwischt!Ich gehe aber trotzdem mal im Detail auf deinen Post ein.
Macho ist ein toller Torwart, gar keine Frage, diese Disskussion stellt sich für mich nicht, da falls nicht verletzt, er einfach unsere Nummer 1 ist.
Ziemer, Halfar wurden zu Beginn der Saison nicht berücksichtigt, aufgrund ner Leistungsschwäche, die Sie wohl <achtungIronie>in den Vorbereitungsspielen hatten</achtungIronie> davon hatte ich nichts gesehen, habe 2 der Spiele Live verfolgt.
Schönheim wurde auch auserkorren, dann wurde dank Bello der hinten links einfach zu schwach war ein Platz frei, er hat 2 Klöpse gehabt war wieder der Buhmann, als er sich dann auf der ungewohnten Position stabilisierte hat er sich fast postwendend verletzt. Anschliessend dann die äusserungen er fehlt so sehr......naja, kann man sehen wie man will.
Reinert ist ganz klar Wolfs Entdeckung, auch wenn er das anfangs so nicht sah, im wäre lieber gewesen Müller und Lexa bringen zusammen mehr.
Bohl sehe ich ähnlich!
Trotzdem bleibt eine zusammengewürfelte Mannschaft aus 11 Nationen,
bei der einige den FCK als Sprungbrett benutzten um danach erstmal nen Gang zurückzufahren, darunter sind ehemalige Leistungsträger wie Beda und Hajnal.Die Gefahr auf die hingewiesen wird ist, das mit aller Gewalt versucht wird den Aufstieg zu schaffen, egal ob wir danach eine Mannschaft haben die zusammenbleibt (sieht man an den vielen Leihgaben). Mir persöhnlich wäre ein substantieler Neuanfang, mit Spielern die man 3-4 Jahre binden kann besser angemutet, den ich habe Angst das der FCK so zur Fahrstuhlmannschaft verkommt, den zur neuen Saison findet ja wieder ein Umbruch statt, wenn dann die Leihspieler weg sind, die Leute mit 1 Jahresverträgen und solche mit Ausstiegsklauseln. Von einspielen kann keine Rede sein, sondern von der Suche nach einem kurzfristigen Erfolg.
Ich denke das Karlsruhe nächstes Jahr auch in der Bundesliga eine gute Rolle spielen wird, mit diesem herrlich offensiven Konterfussball. Wir dagegen in der ersten Liga? Sehe ich nicht so glücklich.
Der Trainer macht Fehler(diese wurden schon 100 mal erörtert) und hat auch momentan kein glückliches Händchen, das Blatt kann sich aber wieder schnell wenden, den Fussball hat laut Statistikern ja mehr mit Glück als mit können zu tun.
Hätte auch anders laufen können wenn die wirklich nicht schlechten Spiele gegen Karlsruhe und Rostock gewonnen worden wären.Also Chuppa nichts für ungut und wenn du Lust hast können wir uns auch mal im Stadion auf ein Bierchen treffen.
-
-
@headstar99: dir geht WW aufn sack und sonst nix und niemand. spielt die mannschaft mal gut, dann ist es 'trotz WW', spielt sie lau, dann 'wegen WW'.
ist ja dein gutes recht, dass du nix von ihm hältst, aber ständig dieselbe platte nervt auf dauer einfach nur.. -