Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Im Grunde genommen ist alles ganz einfach:
    1. Der Trainer muss an seinen Aussagen/Versprechungen in Bezug auf das Leistungsvermögen der Spieler des gesamten Kaders gemessen werden!
    2. Die Leistungsträger an ihren Leistungen!
    3. Die restlichen Spieler an ihrem fußballerischen Können und ihrer Einsatzbereitschaft!
    In allen drei Punkten ist ein Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit festzustellen.
    Demzufolge kann es mit dem Aufstieg nichts werden!
    Wer jetzt auf mögliche Schwächeperioden von Rostock/Duisburg und auf einen Leistungsschub unserer Mannschaft wartet, ist ein Träumer!

  • chuppa und headstar99 irgendwie habt ihr beide recht finde wir sollten uns aber jetzt dich gegenseitig fertigmachen


    lasst uns warten bis zum 34 spieltag dann sehen wir was am ende rauskommt bis dahin feuert dieses Team an


    chuppa wegen diesen Verletzungspech darf nicht als ausrede benutzt werden andere Team haben sowas auch...

  • Leute, die hier im Forum eine Meinung Richtung Geduld und Unterstützung durch die Fans für Mannschaft und Trainer haben, werden von den Wolf - Hassern als Träumer bezeichnet. Gleichzeitig argumentieren sie mit Vokabeln wie: Anspruch, Versprechen oder gar Garantie. Wer sowas mit Fußball in Zusammenhang bringt, ist in meinen Augen ein Träumer. Niemand hat weder vor, noch während der Saison irgendwelche Ansprüche geäußert, noch etwas versprochen und schon gar keine Garantien gegeben. Es wurden immer nur auf Fragen von Journalisten oder Fans Hoffnungen und Zielsetzungen mitgeteilt, was aber was ganz anderes ist. Die Ansprüche die hier manche Mitschreiber formulieren entspringen letztendlich wohl ihrer eigenen Erwartungshaltung. Feldkamp bezeichnete es in Flutlicht als Wunder, das der FCK soweit oben steht, und er warnte vor übertriebenen Hoffnungen und vor Leistungsschwankungen, die für so junge Mannschaften typisch seien. Aber unsere Forumspezialisten können ja solches Geschwätz nur als faule Ausreden abtun. Kalle hat ja sowieso keine Ahnung.
    Wer im Sport glaubt er könne Erfolg planen, der ist ein Träumer. (siehe Real Madrid, Bayern München, HSV, Bor. Dortmund etc. pp)



    5 - Jahresvertrag für Wolfgang Wolf

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Hat von uns kritisieren irgendeiner in den Mund genommen das Erfolg und Aufstieg Pflicht sind???? Wenn das so ist dann muss man das dringend korrigieren, geht darum das uns Rumpelfussball und Ball-Hintenrumgeschiebe gegen 2-3. klassige Gegner geboten wird, keinen Deut besser wie letztes Jahr nur schwächere Gegner.... ich denke wir müssen nicht sofort aufsteigen, sollten besser erstmal Gesund werden und ein vernünftiges Konzept nebst moderner Taktik ausarbeiten....


    Kann den scheiss nicht mehr hören "aber die andern stellen sich nur hintenrein" und was war wenn Sie sich nicht hintenreinstellen? Da konnte man bis jetzt froh sein das es dann aus unvermögen der anderen Mannschaften nicht jedesmal ne 5:0 Packung gab! Wenn man schon weiss das die Gegner sich hintenreinstellen braucht man dann die entsprechende Taktik, die haben wir aber nicht, das ist Fakt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wer im Sport glaubt er könne Erfolg planen, der ist ein Träumer. (siehe Real Madrid, Bayern München, HSV, Bor. Dortmund etc. pp)



    erfolg ist planbar!! siehe bremen. und bei bayern ja eigenlich auch..



    pro 5 jahresvertrag für wolf

  • Zitat

    Original von sirius6



    "aber die andern stellen sich nur hintenrein" und was war wenn Sie sich nicht hintenreinstellen? Da konnte man bis jetzt froh sein das es dann aus unvermögen der anderen Mannschaften nicht jedesmal ne 5:0 Packung gab! Wenn man schon weiss das die Gegner sich hintenreinstellen braucht man dann die entsprechende Taktik, die haben wir aber nicht, das ist Fakt.


    Stimmt, das haben wir ja bestens in Koblenz gesehen. Die haben sich in der ersten Halbzeit nicht hinten reingestellt und schon brannte bei uns in der Abwehr der Baum.
    Wenn sich andere hinten reinstellen, müssen wir das ja wohl nicht nachmachen? Dann enstehen nämlich solche Spiele wie das letzte.

  • Jaja. gebt Wolf einen Zehnjahresvertrag. Dann werdet ihr sehen, wo er uns hinführt. Wolf ist keinen Deut besser, als ein Jara oder Henke. Das beweist er jeden Tag aufs neue.


    Er hat bei euch doch nur einen Stein im Brett, weil er FCK-Vergangenheit hat....


    Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr hier zu diskutieren. Man kommt eh nicht weiter. Die Pro-Wolf Fraktion bringt immer wieder dieselben Argumente und versucht durch Wolfs "Leistung", 17 neue Spieler (davon nur einen mit Ablöse), trotz Mini-Etat geholt zu haben, die fehlende Taktik und fehlende Spielkultur unserer Elf zu überdecken.


    Ich kann niemanden meine meinung aufzwingen, aber ich lehne mich zurück, werde weiter leiden, wie mein FCK langsam aber sicher im Mittelmaß der 2.Bundesliga versinkt und trotzdem alle nur davon faseln, dass wir so viele Verletzte haben und Wolf ja so ein toller Trainer sei.


    Mit Wolfgang Wolf als Trainer werden wir nie aufsteigen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    an dieser aussage,werde ich dich am ende der runde festnageln ;)



    alles klar, mach das ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich sehe das genauso wie Diabolo. WWs FCK Vergangenheit und seine Pfälzer Wurzeln scheinen die Wahrnehmung von vielen zu vernebeln. Anstatt dass unser Team immer besser eingespielt ist, werden die Spiele immer trostloser.