Es wird so langsam mal Zeit das wieder ein Tor von einem Stürmer geschossen wird,denn besonders sie brauchen selbstvertrauen.Aber bei der momentanen Aufstellung wird das wohl kaum passieren,da WW meist nur mit einer einzigen richtigen Spitze spielt,die Opara heißt.Dieser wiederum ist total außer Form und nicht in die Mannschaft integriert und man sollte es vielleicht wirklich mal mit Bohl im Sturm probieren,da er sehr Kopfballstark ist und diese Position auch gelernt hat.Werner sollte endlich auch mal seine Chance bekommen,denn schlechter als die momentan gesetzten Stürmer kann er auch nicht sein
-
-
@k_town1900
"die Opara heißt.Dieser wiederum ist total außer Form"
Form??? Bisher außer Festrennen in den Gegner und einem
Torschuß noch nichts gesehen von Form! -
jo, von Form kann man da wirklich nicht sprechen und für den muss dann Daham noch auf den flügel ausweichen, hoffentlich nächste Woche nicht mehr, kann diesen Elendskicker nicht mehr sehen! Da ist mir ein Daham 1000 mal lieber, der verstolpert zwar so einige chancen, der erspielt Sie sich aber selbst!
-
Wird schon.
-
Zitat
Original von eraser
Genauso mit den Einkäufen, wir haben nunmal etwas Pech bei den Verpflichtungen. Hol dochmal als Zweitligamannschaft nen Top Stürmer in der Winterpause. WIE SOLL DAS GEHEN? Da haben Buli Mannschaften schon Probleme mit.
Zweifellos richtig, aber dann hole ich keinen unfitten Auer und einen Spieler aus dem Ausland, der Eingewöhnungszeit braucht und setzt dafür den einzigen "Goalgetter" auf die Bank.
Anderes Problem ist, dass mit Altintop und Sanogo Abgänge vorzeitig zu verzeichnen waren und man trotz Masse nicht mal halbwegs gut nachbessern konnte. Zeit hatte man vor der Saison aber genug.
Wir haben seit Wolf einen eigenen Scout und da fragt man sich wirklich, was dabei raus gekommen ist. Vom Ergebnis her hätte man jeden x-beliebigen Fan vor den Video Rekorder setzen können und der hätte die Spieler ausgesucht. Vom Ergebnis hätte das auch nicht weitaus schlechter ausgehen können und wer da im Profibereich arbeitet, sollte schon etwas mehr drauf haben und das ist nicht nur bei den Stürmern der Fall. Lustig auch, dass ein Perspektivspieler wie Bouzid den etatmässigen IV Ouattara verdrängt hat. -
ich warte nur noch das die mannschaft am ende um den liga verbleib spielt!wen der trainer nicht bald geht dann haben wir ein problem !ich hab gestern abend mir flutlicht angeschaut und bin der auffassung das koblenz ganz klar den sieg verdient hätte!durch den schön redener wolf gewinnen wir keine spiele mehr jetzt muss ein neuer trainer ran einer wie de toppi
-
@ice
kann dir nur beipflichten - absolut mangelndes Scouting.
Opara = ohne Talent
Auer = nur bedingt fitSorry aber wie kann ich nen Spieler verpflichten der nicht über die ganze Distanz Gas geben kann und das noch versuchen den Fans zu verkaufen.
Ganz schwache Vorstellung hier und ich hoffe das es in Zukunft besser wird.
-
Zitat
Original von eraser
Hi.Ich habe hier sooo viele Beiträge gelesen, wie schlimm die Situation ist.
Ich möchte daher mal etwas gegensteuern.
Klar, aufgrund der Hinrunde mit Ergebnissen wie 4:0 war man motiviert und hoffnungsvoll ohne Ende. Aber insgesammt stehen wir trotzdem viel weiter oben als ich erwartet hätte.
Und anstatt jetzt zu schreiben, dass es nie wieder was wird mit dem FCK ist absoluter Quatsch.
Man sollte jetzt die Veträge verlängern (soweit möglich bzw. nötig) und für die neue Saison planen. Dann ist die Mannschaft eingespielter.
Siehe KSC. Die brauchten auch 2 Jahre.
Viele meinen nach so einer langen Saison müßte die Mannschaft eingespielt sein. Allerdings scheinen da manche was zu vergessen. Und das geht jetzt an alle die immer schreiben: "Wolf soll auf junge Leute setzen und Schönheim und Halfer usw. sollen spielen" Vielleicht haben die Leute was nicht bemerkt. Aber die sind bzw. waren lange verletzt!!!!
Diese Beiträge kann ich echt nicht verstehen. Von denen die spielen sind auch nicht nur ältere Spieler auf dem Platz.
Bellinghausen, Reinert (hat gespielt solange er nicht verletzt war) Schönheim und Demai auch.
Da sind wichtige Spieler verletzt die ersetzt werden mußten und diese neuen Leute brauchen ne Weile um sich zu integrieren.Also wartet es erstmal ab.
Genauso mit den Einkäufen, wir haben nunmal etwas Pech bei den Verpflichtungen. Hol dochmal als Zweitligamannschaft nen Top Stürmer in der Winterpause. WIE SOLL DAS GEHEN? Da haben Buli Mannschaften schon Probleme mit.
Und Selbstvertrauen kommt bestimmt nicht bei den Spielern auf, wenn man hier so ins Forum schaut.Ich ärgere mich auch das wir im Moment echt sehr bescheiden spielen. Aber ohne Selbstvertrauen und mit meckern wird das nicht besser.
??????????????????????????????????????
wir stehen besser da als erwartet?? ich denke da verkennst du die Situation!
Mich stört an dem ganzen dass seit dem Abstieg unsere Zielsetzung immer wieder herabgesetzt wurde!!!
nach dem Abstieg hies es : Wir müssen und werden sofort wieder aufsteigen!
Beim Start der Runde : irgendwie dritter werden...vor 2 Wochen : bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen..
und nun heißt die Devise langfristig ausbessern und irgendwann wieder aufsteigen????
mich erinert das stark an die letzten Runde , wo das Ziel auch ständig herabgesetzt wurde und letztenendes nur noch daraufhinauslief sich ein mögliches Endspiel in Wolfsburg zu erhalten...
armselig FCK armselig!!
das mit den Verträgen verlängern funktioniert nicht das wird ja wohl jedem klar sein!
Spieler die konstant gute Leistungen zeigen werden für andere Bundesligavereine interessant und muss dann für Summen wie beispielsweise im Falle Hajnal für lächerliche 400 000 euro ziehen lassen...Langfristige Verträge kommen im Vorfeld einer Verpflichtung eines unbekannten spielers auf grund der finanziellen Lage des FCK nicht in Frage.
Zudem kommen Spieler die eine vielversprechendes Potential nur zum FCK um sich dort im Falle eines Nichtaufstieges die Option zur einer Austiegsklausel bewahren und eben dann gehen wenn die Mission Wiederaufstieg in die Hose geht....
Fakt ist dass nach jeder misglückten Runde (Nichtaufstieg) der Kader des FCK einen neuen Umbruch erleben wird...
-
Man sollte mal darüber nachdenken dass man es in (mittlerweile ferner) vergangenheit auch ohne viel geld geschafft hat vernünftige leistungen abzuliefern. Das was spielerisch geboten wird hebt sich zu null prozent von den grottenkicks der letzten jahre ab, nur dass die gegner noch schlechter geworden sind.
Das ständige nach unten korrigieren der ziele, das gejammer, das bemühen von wieviel spiele es noch sind und die floskeln die uns von ww um die ohren gehauen werden sind armselig und für den 1.FCK unwürdig. -
manche "Fans" sind eines FCK auch unwürdig ...
MfG
canelon