Beiträge von sirius6

    Sando79
    ich wohne in Karlsruhe, die bauen nicht seit Jahren sondern seit letztes Jahr unter Ede eine Mannschaft auf.



    erazorlee
    wenn alle nur kämpfen und nix können hilft das auch keinem.


    Ja, Kritik ist angebracht, aber bei euch rosaroten Brillenträgern nicht erwünscht.


    Geht doch mal n habes Jahr arbeiten, und versaue alle 7 Tage irgendwas, Palette umgefallen, Schraube in die Kunststoffmasse gekommen, falsches Mittel im Kühler..... welcher Chef macht das 1,5 Jahre mit????
    Ich glaube nur wir! sonst niemand, Wolf ist kein Messias, und hat bei uns auch wenns für Ihn eine Herzensangelegenheit ist kein Glück. Schaut doch mal nach Hamburg, die hätten auch besser schon am 2. Spieltag reagiert, aber die werdens noch eher schaffen wie wir.


    Wenn ich am Spielsystem ein Konzept erkennen könnte wäre ich doch schon zufrieden, da ist aber keins, und das seit dem 5. Spieltag nicht mehr!

    Weder Karlsruhe, Rostock noch Duisburg hat soviel Geld, Fans und so ein tolles Stadion wie der FCK, jeder der was anderes behauptet war noch nie in einem der 3 Stadien, kennt eine der Mannschaften oder hat sonst eine Ahnung!

    hoffentlich verbannt er den Opara in die RL.
    Kann den Typ nicht mehr sehen.


    Der kann nicht mal nen Ball stoppen, so einen Stürmer hatten wir schonmal....
    in der Vorrunde, der ist jetzt Vorstopper und sollte eigentlich nicht mehr im Kader stehen.


    Bevor Opara den Durchbruch schafft, erfinde ich ne Zeitmaschine und beame uns alle zurück in Rehagels Zeiten!


    Und den Mist mit "überraschen um den Aufstieg spielen" kann ich auch nicht mehr hören, Geld war da sonst hätten gar keine Spieler geholt werden können, waren leider nicht die richtigen, sollten besser junge hungrige Leute sein, momentan würde ich sogar die Hälfte der RL Mannschaft lieber sehen als dieses Gegurke.


    Die Vertragsverlängerung von Bello war die Erkenntnis, der ist eh für die erste Liga zu schlecht, wenn man sich dann auf so einen Mann legt, stellt man sich auf ein 2. Jahr 2. Liga schon ein.

    @Bullitt


    jeder muss sich für seine Arbeit verantworten sogar der Müllmann.
    Was Wolf von sich gibt und was auf dem Platz abgeht sind 2 Paar Schuhe.
    Die Leute sind alles Profis, verdienen jährlich sechs stellige Gehälter, da braucht man dann niemand in Watte packen und schonen, die werden und müssen die Kritik schon aushalten, für das Geld lasse ich mich auch gerne kritisieren.

    @Bullitt


    Wolf ist ein grosser Schwätzer, mehr nicht, bei dem Gehalt das sein Bruder und er mit nimmt, würde ich auch schauen das ich soviele Monate wie möglich mitnehme.


    Ich bin dafür das er zu seinem Wort steht, bei der Hauptversammlung hat er gesagt wenn er nen teuren spieler holt dann muss er sich auch an dem messen lassen.... bitte schön, dann soll er sich an Opara messen lassen, das ist ne Kartoffel, der in der 2. Liga nie nen Bein auf den Boden bringen wird, da er einfach zu viele technische Mängel hat, das sieht n blinder mit nem Krückstock!


    Froh sein? über die letzten 17 Spiele kann man nicht froh sein!


    Ich habe momentan ein Globales Grossprojekt am laufen, wenn ich das versaue kann ich auch meine Koffer packen und basta.

    wenn man ehrlich waren die ersten vier Spiele passabel, auch wenn davon nur 2 gewonnen wurden. Den Rest der Saison müssen wir uns so ne gelinde gesagt scheisse reinziehen, das ist wie mit der Homepage, wo nicht professionell gearbeitet wird, wird es auch keine Erfolge geben und basta.

    @headstar
    jo, sieht man an werner....
    darf bei der ersten trainieren und sitzt dann nichtmal auf der Bank, als ob es tausende von super leuten hätte.

    naja das mit Kölner hab ich schon auf roteteufel.de prognostiziert, da hab ich ne tabelle mit fck auf platz 6 geposted und die haben mich ausgelacht.