ist wolfs Liebling, der wird in aber auch nicht retten können wenns so weiter geht, Opara ist schrott, nach vier spielen kann man leider schon sehen was einer kann und was nicht, der typ kann nicht mal nen ball annehmen.
Beiträge von sirius6
-
-
jo genau! OPARA ist wie man in de palz so sche sagt e echti krumbeer!
Sorry, Fehleinkauf! Schade das sich wolle ausgerechnet an Ihm messen lassen muss, bei Daham alles richtig, bis auf die 3 Spiele zwangspause, aber vielleicht tat im ne Pause auch gut. -
schade um die geilen Vorlagen von Daham!
-
@michel1701
die befürchtung habe ich leider auch ;-/U -
@michel1701
hast vollkommen recht mit opara, ich würd mal sagen der hätte sich erstmal in der RL warmspielen sollen und dafür besser den werner in die erste, der hat mehr Talent. Wenn Wolle das nicht sieht, und wir dann nicht aufsteigen ist er selber schuld.
-
noch 23 Minuten , wird knapp, ich sage trotzdem wenns nicht reicht mit nem Sieg dann haben wir da oben eh nix verloren, gegen keinen der 3 nen dreier, weder daheim noch auswärts..... aber noch sinds ha 23 Minuten!
Auf gehts lautern sichiesst ein tor! -
@headstar99
bleib mal du fair, Elfmeterschiessen ist wie Lotto spielen, hat nix mit können, sondern mit Glück zu tun. Ja kann man halten mit n bisschen glück.... leider hatte Jürgen Pech! Ist aber einer unserer besten, hatte halt bis dahin net viel zu tun. -
PFALZADLER
da musst du keine 15 Jahre zurückschauen...
noch ist nichts verloren, geht langsam wohl auch um wolles Kopf. -
@ck89
werner sitzt leider nicht mal auf der Bank, obwohl der Junge brandheiss ist, verstehe ich auch nicht! Hat nix zu tun wo einer vorher gespielt hat und was er kann auf die Einstellung kommt es an! -
@headstar
echt trauriges statement, elfmeter ist immer glückssache!
Wolle soll jetzt bedingungslos stürmen lassen, sonst wars das mit den träumen vom Aufstieg.... leider! Echt zum kotzen, hatten aber Pech, der Lattenkracher kann drin sein, Dahams kopfball war nicht schlecht und die Vorlage an Opara war klasse... nur was der daraus gemacht hat... grr, sorry kann den opara nicht leiden!