Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Magdeburg hat Härtel entlassen und 3 Tage später den neuen präsentiert. Der FCK? Pennt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Eieieieiei jetzt macht aber auch mal nen Punkt. Es ist nicht alles schlecht beim FCK. Jetzt wurde MF entlassen. Viele werden sagen „ENDLICH“. Jetzt aber gleich alles in Schutt und Asche zu reden, nur weil die Enttäuschung über die jüngste Entwicklung groß ist ebenso wie die Angst vor dem endgültigen Aus des FCK, das halte ich dann doch eher für Hysterie als ein fundiertes Urteil.

  • betzi1985


    Ui...noch ein Exilpfälzer :)


    Wohne in Feucht...würde jagerne anbieten mal ein Spiel live oder im TV zusammen zu schauen...momentan nehme ich aber etwas Abstand von meinem FCK...leider

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ weschdkurv


    Was das "endgültige Aus" betrifft - schau Dir doch die offiziell bekannten Zahlen an. Ist das dann wirklich Hysterie?


    Und zum Thema MF - ist er mehr als nur ein Bauernopfer? Ist nicht Bader der, den da viel mehr Verantwortung trägt?

  • Wer wird neuer Trainer - Welche Trainer-Kandidaten könnten passen?


    Zitat

    Die Suche nach seinem Nachfolger, der die „Roten Teufel“ zurück in die 2. Bundesliga führen soll, läuft auf Hochtouren. Ob die Verantwortlichen bereits im Vorfeld einen Plan B in der Hinterhand hatten, der nun zeitnah greifen wird, ist nicht überliefert.


    Klar ist allerdings, dass der vakante Posten beim FCK auch in Liga drei sehr begehrt ist und es zahlreiche Interessenten für die Trainer-Position in der Pfalz geben wird.


    (...)

    Quelle: https://www.liga-drei.de/1-fc-…n-wer-wird-neuer-trainer/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eieieieiei jetzt macht aber auch mal nen Punkt. Es ist nicht alles schlecht beim FCK. Jetzt wurde MF entlassen. Viele werden sagen „ENDLICH“. Jetzt aber gleich alles in Schutt und Asche zu reden, nur weil die Enttäuschung über die jüngste Entwicklung groß ist ebenso wie die Angst vor dem endgültigen Aus des FCK, das halte ich dann doch eher für Hysterie als ein fundiertes Urteil.

    Dieses Szenario erleben wir aber leider schon seit "vielen" Jahren! Von Liga 1 geht es eine Etage tiefer! Meyer, Strasser und Frontzeck schafften es auch nicht, dem entgegen zu wirken! Im Gegenteil, es ging nochmals eine Etage tiefer! Wenn nicht ein Fußball-Wunder geschieht, verschwindet der FCK aus dem Profifußball, so wie schon manch anderer Traditionsverein. Dies ist meine realistische Meinung, obwohl ich ein optimistischer Optimist bin und immer positiv denke, aber aber mein Optimismus bzgl FCK schwindet von Saison zu Saison mehr und mehr, weil sich partout nichts bessert! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bei tm behauptet ein User dass die Gespräche mit Kwasniok bereits weit fortgeschritten sind. Keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Personalie.

  • Bei tm behauptet ein User dass die Gespräche mit Kwasniok bereits weit fortgeschritten sind. Keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Personalie.

    Könnte der Fall sein, weil den fast niemand richtig kennt und wie immer andere Protagonisten gehandelt werden! :)

    Legenden werden niemals vergessen <3