Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • also um mal klarheit zu schaffen


    david beckham wechselt mit sofortiger wirkung samt posh spice und kolleginnen nach kaiserslautern das gehalt übernimmt christoph daum welcher dises mit geschäften eines weißen pulvers (vermutlich waschmittel ) finanziert. erzählt hat mir das gerade uli hoeneß also aus erster quelle


    man man das is echt ein wirr warr mit den spielern. wer weiß wer von denen die halbwahrheit erzählt. morgen sind wir alle schlauer

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wartet erstmal ab wenn er bei uns unterschreiben solltet wird das denke ich nocht alles aufgearbeitet und eventuell hat der spieler garnichts falsch gemacht...


    ich glaube an das gute in jedem....

  • klar. Lautern hat ne schlechte Autobahnanbindung. Da biegt man einmal falsch ab und nachn paar Minuten kommts Ortsschild Brügge.

  • Also ich hoffe und würd mich sehr freuen wenn das noch klappt.
    Ich kenn den Spieler zwar auch nur über das was hier und bei tm über ihn geschrieben wurde, sowie von den Youtube Videos, doch ich hab so das Gefühl das das mal n ganz großer wird und fände es toll wenn er direkt am Wochenende gegen Köln damit anfängt. :arbeit:



    Und ich fänd es total beschissen wenn er jetzt doch zu uns kommt und dann wegen der Geschichte von unseren Fans ausgepfiffen wird oder so! :karte:

  • Ich mache sowas auch nicht. Aber es gibt leider genug Deppen die das vermutlich machen werden...

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Ihm scheint zumindest ein cooles Stadion und Fans mehr wert zu sein als die Kohle. Das spricht schon mal für ihn. Das er dem Daum so ne watschen verteilt auch. Das er sich mit seinem Manager noch zu nem Hummer-essen beim Klubeigner einladen lässt um dem dann nach dem Essen ne Absage zu erteilen hat schon nen gewissen Kultstatus verdient.


    Eigentlich hat der Junge wegen der Aktion sich schon mehr in die Erinnerung der Fans gebohrt als manch einer der Jahrelang für den FCK aufläuft. Und das alles noch bevor er einen Fuss auf den Rasen gesetzt hat :respekt:

  • Auch wenn ich mir heute morgen geschworen habe, meinen Senf zu diesem Hich-Hack nicht mehr zu geben, hier eine Übersetzung des letzten Beitrags von vor gut einer Stunde auf seiner fetzbuch-Seite:


    "Also doch Kaiserslautern! Obwohl Ariel den medizinischen Test in Brügge absolviert hatte, überlegte er es sich im letzten Moment anders. Er ist jetzt mit seinem Manager auf dem Weg nach Deutschland, um den vorher ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben."


    Unglaublich, da war das Theater um Schechter und Vermouth ja das reinste Zuckerschlecken! :boing:


    Ich glaub's erst, wenn er auf'm Platz steht. Faßnacht, genau! Tätäät tätäät tätäät - Narrhallamarsch :troete: Wolle mer en roilosse?