Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Ich fand´s super wie er nach dem Treffer das FCK Wappen auf dem Trikot geküsst hat... Lässt tief blicken. Ich glaube der hat garkeine Lust wieder zu Schalke 05 zu gehen... :schild:

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Gute Leistung gebracht, aber erst ab der 15 Minuten.
    Davor hab ich gedacht, das er Schlittschuhe anhat. Gezählte 4 mal weggerutscht .... :gruebel:
    Einen Kauf sehe ich als nicht realistich an,
    da der MW bei weiteren guten Leistungen für unseren Geldbeutel nicht zu stemmen wäre. :S

  • Magath wird den Kader wahrscheinlich so oder so demnächst ausmisten und somit einige Spieler in die Wüste schicken.
    Glaube kaum, daß Magath an dieser abstiegsgefährdeten Elf festhält oder keine Zeichen in Richtung Mannschaft setzt durch z. B. Spielerverkäufe/ausleihe.
    Vielleicht gibt es ein clevere Lösung für beide Vereine und Mora kann beim FCK bleiben. Wer weiß....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • holtby kommt zurück, jurado ist noch da, jones und kluge, rakitic...
    da wirds nächste saison aber ziemlich eng im zm bei s05

    ich kann mir gut vorstellen, dass er zum jetzigen zeitpunkt gerne bleiben würde!
    er wird aber sicher nicht zu finanzieren sein!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wär schon toll ihn zu halten. Er hat gegen Schalke endlich ma sein Potenzial abgerufen und gezeigt, was er drauf hat. Diese Leistung muss er jetzt aber auch bestätigen dauerhaft. Von ihm muss man einfach erwarten, jedes Spiel so aufzutreten, denn ich denke, er kann noch mehr. Gemessen an seinem Potenzial wars ein überdurchschnittliches Spiel, mehr aber auch net. Er muss den Anspruch haben solch eine Leistung dauerhaft abzurufen und sich darauf aufbauend zu steigern. Gegen Schalke hat er endlich diese Behäbigkeit abgelegt, die ihn oft ausgezeichnet hat. Hellwach und mit den spielerischen Mitteln wird er uns noch ne Menge Freude machen in der Rückrunde. Zu halten wird er nur sein, wenn Schalke absteigt, was ich so langsam nicht mehr für unmöglich, aber immernoch unwahrscheinlich, halte.

  • Gutes Spiel, leider ohne positiven Abschluss.


    War vorne neben Lakic der gefährlichste Mann. Aber wo waren heute Ivo und Hoffer? :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • zwei gute chancen gehabt. eine davon hätte er aber nutzen können/müssen. gerade die in der zweiten halbzeit

  • Da merkt man eben auch sein Alter. Ruhe im Torabschluss, und Kostanz sind Dinge die sich entwickeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...