Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Jetzt unterstelle ich mal, daß jeder Fussballer gerne spielt. Natürlich hat er finanziell seinen Schnitt gemacht. Und dennoch wird er vermutlich nicht zufrieden sein. Von daher ist weniger manchmal mehr. Vielleicht sagt er sich im stillen Kämmerlein, daß es ein Fehler war zu wechseln. Auf Hartz4 Niveau wäre auch beim FCK nicht gesunken!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und dennoch wird er vermutlich nicht zufrieden sein

    so wie ich ihn charakterlich einschätze,wird das sicher so sein.


    aber was bleibt ihm,außer sich seinem schicksal zu fügen.
    entweder kommt ein trainer der wieder auf ihn baut,oder es versauert
    auf der bank.in seinem alter wird er einen teufel tun und auf so viel
    kohle verzichten,nur um wieder spielen zu können.

  • Unabhämgig von der Person Lakic finde ich es zweifehhaft die Reservisten in Wolfsburg als unfähig hinzustellen. Da sind einige gute Kicker dabei die in einer funktionierenden mannschaft zu Leistungsträgern werden können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sein resevistendasein wird sehr gut bezahlt und unter diesem aspekt,hat er
    für seine lebensplanung alles richtig gemacht.solch einen vertrag abzuschließen
    davon träumt doch jeder fußballer.im endeffekt gehts doch nur ums geld
    verdienen.


    so wird's gemacht.


    mit wenig Arbeit und Bewegung viel Geld verdienen. Das wünschen sich doch manche - nicht nur Fußballer - doch auch.

  • ich denke Lacik wird - realistisch gesehen - die Sache am besten Aussitzen oder er bekommt eine "Entschädigung" wenn er wechselt.
    Natürlich ist Lacik jemand der lieber auf dem Platz sein Geld verdient. Davon abgesehen ist das die Tribüne oder Bank auch eine riesige Einbuße, da die Prämien wegfallen.
    In Wolfsburg ist sein Ruf runiert worden - auch über die Stadt hinaus. In Hoppelheim hat es auf die Schnelle auch nicht wirklich geklappt.
    Bei uns wurde er vorher behutsam aufgebaut und auch das hat eine gute Weile gebraucht.
    Andere Vereine überlegen sich, ob sie das riskieren wollen.


    Ob er so ohne weiteres und kurzfristig in unsere jetzige Mannschaft passen würde und es auch da nicht wieder eine längere Phase braucht vermag letztlich keiner zu sagen. Auf jedem Fall fehlt ihm die Spielpraxis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit der sportlichen Situation wird er nicht zufrieden sein, ich denke aber, der Blick auf seine Kontoauszüge wird ihn trösten.


    Leider habe ich noch immer sein Gefasel von damals im Ohr, von wegen, er werde zu einem großen Verein wechseln. Daher möchte ich ihn nicht unbedingt zurück haben. Wollte er nicht Nachfolger von Dzeko werden? Insofern ist er sportlich gesehen, sehr unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Er hat es immerhin 2 Jahre hintereinander in die Flop Ten geschafft. Ich glaube nicht, dass er zum FCK zurückkommen wird; vermutlich geht er in der Winterpause auf Leihbasis zu einem Verein in den hinteren Tabellenregionen oder zu einem ausländischen Erstligisten gehen. Wenn VW den größten Teil seines Gehalts zahlt, wird sogar Fürth sich Lakic leisten können.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lakic hat sich zu der Zeit. als er für uns spielte immer anständig verhalten, mit offenen Karten gespielt und sich für den Verein reingehängt!


    Und für die, die jetzt wieder mit der Fotogeschichte kommen: Da wurde er einfach reingelegt, weil Golfsburg Unruhe schüren wollte .... und das ist denen zur Genüge gelungen!