Oh, mann das ist ja übelst assozial was da bei denen im Forum abgeht. Jeder zweite Post ist beleidigend.
Wird man bei solchen Beleidigungen eigentlich nicht gesperrt ???
Oh, mann das ist ja übelst assozial was da bei denen im Forum abgeht. Jeder zweite Post ist beleidigend.
Wird man bei solchen Beleidigungen eigentlich nicht gesperrt ???
Zitat von »DeBetze«
Mir gefallen diese Traditionsaktionen (FCK wie früher in Bordeauxrot und Manchester bringt Grün-Gelbe Schals raus)
sehr gut.
Wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wir besinnen uns auf unsere Tradition, die Gelb-Grünen Schals sind Protest gegen den Investor, um für die Zeit davor Farbe zu bekennen (war ja früher mal Vereinsfarbe).
Ja, sie sind aus Protest gegen den Investor wieder in Erscheinung getreten. Mittlerweile stehen die Farben Grün- Gelb aber dadurch wieder zu Manchester United.
Der ManU Fan kommt heute mit Rotem Trikot und diesen Schals ins Stadion um sich auch an den Ursprung des Vereins zu erinnern.
Genauso ist es bei uns, man hat das Logo und die Bordeauxfarbe reanimiert, und sie stehen somit wieder für den Verein.
Man muss auch bedenken dass, unser Ex- Logo auch mal neu gestaltet wurde, genauso ist es in England bei vielen Teams geschehen.
Wie gesagt ich finde diese Aktion vom FCK einfach gelungen, man sollte zumindest mal drüber nachdenken, ob man das Logo und die Farbe nicht behält.
Btw: Ich trage eh schon das schönste Wappen des Vereins !
Ich muss das noch mal unbedingt hochholen.
Muss sagen das mir das "neue" Logo in Bordeauxrot immer besser gefällt.
Das Logo hat was, was das "alte" eben nicht hatte.
Mir gefallen diese Traditionsaktionen (FCK wie früher in Bordeauxrot und Manchester bringt Grün-Gelbe Schals raus)
sehr gut.
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballer und einem gesetzestreuen Fußgänger ?
-Der Fußballer geht bei Rot und der Fußgänger geht bei Grün.
Ist in einem Forum angemeldet !!!!!!!!!!
der hatte nur noch 3 Hoden.
Ich kenne jemand aus Dinkelsbühl...
@rees
Erstens passiert da mehr, als den Vordermann zu versengen, so ein Teil geht ganz schön hoch.
Und zweitens war es nur ein Beispiel.
Nimm eine Bombe in den Zug oder an den Sicherheitsbereich im Flughafen, da triffst du auch ne Menge Menschen. Stell dich mit Boden-Luft Raketen versteckt in einem Laster vor den Flughafen in München und nimm ne startende Maschine ins Visier.
Es gibt tausende Möglichkeiten, einen wirkungsvollen Anschlag durchzuführen.
Ja, es gibt viele Möglichkeiten.
Aber welche Wirkung hat es wenn man jeden Tag irgendwo etwas hochgehen lässt ?
Das bewegt selbst dann das Deutsche Volk dazu die Terroristen Abgrundtief zu hassen und vielleicht auch weite Teile der Muslime.
Die Terroristen achten streng darauf, dass sie ein gewisses Image behalten.
Vielleicht mal " 9/11 Mysteries" anschauen.
Dieser Film bringt einen zum Nachdenken.
Alles was in den USA passiert wird doch heute automatisch als Verschwörungstheorie verwendet.
Unabhängig davon was am 9/11 wirklich passiert ist, kannst du doch heutzutage mit ein bisschen Fantasie und Kreativität alles zur Verschwörung machen.
Deswegen sind solche Filme nicht als Wahrheitsfilme anzusehen, sondern als bloße Theorien.
Was hier abgeht. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaa