9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • ja dann warts mal bis du ne PN vom unserem oberschlaumeier canelon bekommst .P
    kannst es aber auch machen wie rees und ne kilometerlange schleimspur hinter dir herziehen .P

    wenn ich canelon wäre,dann hätte ich dich vollhorst schon längst ausgebremst


    lass es sein alte user wie rees zu beleidigen,sonst bekommst du hier keinen
    fuß mehr auf den boden.

  • Ah und wieder ein Jesus der die Sünde des Forums auf sich nimmt und sich selbstlos sperren lassen will :gaehn: Gehts nicht mit noch ein bisschen mehr Drama Elwedritsch ?


    @ DeBetze


    Du malst doch genauso schwarz/weiß. Natürlich hast du und alle anderen das Recht Muslime und die Religion Islam zu kritisieren. Ich habe selbst meine ganz großen Probleme mit dem Islam (frag Canelon - mit dem bin ich da zusammengerasselt), aber genausoviel Probleme habe ich auch mit Christen und Juden die meinen sie müssten die Welt nach ihren Vorstellungen "verbessern".
    Und ich liebe die USA für Mode, Elvis, Johnny Cash, Metalica, Guns `n Roses, Iggy Pop and the Stooges usw. usw. Und genauso verachte ich sie für ihre angebliche "Polizistenrolle" und ihr schreien nach "Demokratie" und ihre Gewalt wenn es um ihre Interessen geht. Sinngemäßes Zitat von Condalisa Rice "Das kapitalistisch-christliche System ist das beste der Welt, deshalb ist es unsere Pflicht es überall auf der Welt zu verbreiten !"
    Das nenne ich Faschismus pur, genauso wie irgendwelche Muselmänner oder andere Granaten die irgendwem vorschreiben wollen wie man zu leben und was man zu denken hat.

    Finde ich toll das wir mal wieder beim Thema sind !
    Weißt du für mich ist es auch nicht einfach immer beim Thema zu bleiben, wenn ich von Canelon und anderen ständig persönlich angegriffen werde.
    In Zukunft ignoriere ich den einfach.

  • kannst es aber auch machen wie rees und ne kilometerlange schleimspur hinter dir herziehen .P

    Ja, ich bin für meine Schleimspuren bekannt. :rofl: Wir werden dich sehr vermissen. :troete: Man kann sich auch abmelden.

    @rees:


    Und warum gibt es Unstimmigkeiten?
    Weil es irgend eine dritte Partie gibt, in deren Interesse es ist, das die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Was hätte das für Wellen geschlagen, wenn der Tod von Lady Di ein von dem MI5 verübter Anschlag war?
    Was wenn der Flieger überm Atlantik wegen Probleme abgestürzt ist, wegen denen wir unsere Benutzung von Computersystemen in Fliegern hinterfragen müssten? Darüber, mein lieber, war übrigens im Stern ein Artikel. Das ist nicht irgend eine Internetseite.

    Das ist deine Definition von Unstimmigkeiten. Aber die Möglichkeit, dass manche mit diesen Unstimmigkeiten Geld verdienen, sich wichtig machen wollen, gestehst du zu?


    Der Artikel im Stern hat aber auch nicht die Lösung gebracht. Es wird viel diskutiert und trägt seltsame Blüten, wie man gerade bei diesem Ursprungsthema hier sieht.


    Finde ich toll das wir mal wieder beim Thema sind !
    Weißt du für mich ist es auch nicht einfach immer beim Thema zu bleiben, wenn ich von Canelon und anderen ständig persönlich angegriffen werde.
    In Zukunft ignoriere ich den einfach.


    Du leider nicht!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das ist deine Definition von Unstimmigkeiten. Aber die Möglichkeit, dass manche mit diesen Unstimmigkeiten Geld verdienen, sich wichtig machen wollen, gestehst du zu?

    Bis zu einem gewissen Punkt. Aber es gibt nunmal Fakten, die jeder nachprüfen kann, die nicht ins Bild passen; bei 9.11 wie besagtem Flugzeugunglück.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Kollias:


    Jedermann kann ein Feuerzeug im Handgepäck mitnehmen, ein Fetzen Stoff wird dir erst recht keiner abnehmen, und Whisky kannst du im Duty Free kaufen. Im Transatlantik-Flug, wenn die meisten schlafen, wie hoch glaubst du ist die Wahrscheinlichkeit das der Plan nicht funktioniert? Und wie hoch ist der Schaden? Es ist verdammt einfach, unsere Welt zu treffen.
    Ziemlich gruselig, eigentlich.


    Die meisten sind nicht alle, irgendwer ist immer wach-->Fehlerquelle Nr.1
    Es fliegen oftmals (vor allem in den USA) Marshalls mit, die auf solche Situationen trainiert sind -->Fehlerquelle Nr.2
    So eine Whiskeyfalsche explodiert ja nicht direkt, dazu muss der Stoff erstmal runterbrennen-->Fehlerquelle Nr.3
    Wenn du jetzt mit "Man kanns auf dem Klo zünden" kommst, wäre schon im Vorfeld auffällig, wenn wer mit ner Flasche aufs Klo geht-->Fehlerquelle Nr.4


    Logisch kann man die Welt leicht treffen, aber das Risiko ist in den allermeisten Fällen so hoch, dass solche Organisationen es nicht riskieren, weil eben selbst solche simplen Pläne nicht oft klappen, bzw. um deine Frage zu beantworten: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es nicht funktioniert, sah man in der Vergangenheit ja immer wieder mal.

  • Wenigstens habe ich Niveau !

    Dessen sind wir uns alle bewußt, ich kann und möchte dir da auch gar nicht das Wasser reichen.

    Schade, hätte mir da mehr erwartet. Der Superkritiker gibt doch nur blöde Antworten. Langweilig !!! Menschen sind Tiere, sieht man hier sehr gut.

    Naja also auf platte Phrasen und argumentativ leere Posts kann man meist nur "blöd" antworten. Ist aber auch Ansichtssache.

    Weißt du für mich ist es auch nicht einfach immer beim Thema zu bleiben, wenn ich von Canelon und anderen ständig persönlich angegriffen werde. In Zukunft ignoriere ich den einfach.

    ständig, zum Glück kannst du zählen. Ich bin einmal aus mir rausgegangen, weil mich der ganze Schwachsinn aufregt, ansonsten war ich stets höflich zu dir. Kannst mich gerne ignorieren, aber wirst mich dennoch dort vorfinden, wo sinnloses, wirres oder inhaltlich nicht stichhaltiges in einem Post verfasst wird, auch wenn du nicht der Verfasser sein solltest, hat nämlich nichts mit deiner Person zu tun.

    ja dann warts mal bis du ne PN vom unserem oberschlaumeier canelon bekommst .P

    Was hastn du eigentlich für n Problem? Ich hab dir mehrfach öffentlich mitgeteilt, dass du spamst und dies bitte unterlassen sollst. Hat nichts gebracht. Eine Ermahnung via PN ist durchaus ein normales Vorgehen, wenn ein User sich so verhält, wie das in deinem Fall nunmal ist. Ich habe dir lediglich auch da nochmal geraten, dein Schreibverhalten zu ändern, da du sonst mit anderen Konsequenzen bis hin zur dauerhaften Sperre rechnen musst. Scheinbar interessieren dich aber Regeln oder Vorgaben der Boardbetreiber nicht, also werden sich unsere Wege sicher irgendwann trennen, deine Provokationen kannst du dir in dem Zusammenhang sparen, die sind noch nicht so ausgereift.

  • Wenn ihr es nicht schafft wenigstens etwas beim Thema zu bleiben, in diesem Thread bald nicht mehr viel. Dann mach ich das Ding dicht, bis Gras über die Tastatur gewachsen ist und sich alle etwas beruhigt haben.

  • Vielleicht mal " 9/11 Mysteries" anschauen.


    Dieser Film bringt einen zum Nachdenken.

    Alles was in den USA passiert wird doch heute automatisch als Verschwörungstheorie verwendet.
    Unabhängig davon was am 9/11 wirklich passiert ist, kannst du doch heutzutage mit ein bisschen Fantasie und Kreativität alles zur Verschwörung machen.
    Deswegen sind solche Filme nicht als Wahrheitsfilme anzusehen, sondern als bloße Theorien.