Weiß jemand wie es gegen Augsburg aussieht ?
Ist es da dann erlaubt den Platz zu betreten?
Beiträge von DeBetze
-
-
Ich kenne viele Foren anderen Vereine, aber so ein niveauloses Forum wie das der Mainzer findet man nicht oft.
Selbst die Themennamen sind oberpeinlich. Die ziehen das Image der Mainzer deutlich nach unten !!! -
Ich hab dich aber erst nicht angegriffen und dann greifst du mich ohne Grund an.
Jo alla, is jo a egal...
-
Sag mal hast du was am KOPF????? du tickst doch nicht mehr richtig....
Lese dir meinen TEXT mal genau durch und unterlasse es, etwas zu unterstellen was da NICHT steht... Es ging und geht eindeutig um DIE, die NUR dann ins Stadion rennen, wenn es um was geht--- ich glaube es tickt und so langsam REICHT ES mit den Unterstellungen....!!!!!Ich glaube das liegt eher an dem User "Herrmann" der in seinen Posts die Grenzen überschreitet. Siehe Zitat.
-
Sag mal hast du was am KOPF????? du tickst doch nicht mehr richtig....
Lese dir meinen TEXT mal genau durch und unterlasse es, etwas zu unterstellen was da NICHT steht... Es ging und geht eindeutig um DIE, die NUR dann ins Stadion rennen, wenn es um was geht--- ich glaube es tickt und so langsam REICHT ES mit den Unterstellungen....!!!!!Oh, der Herr Ultra fühlt sich angegriffen. Dabei habe ich ihm gar nichts unterstellt. Ich lass mir von euch nicht die Meinung verbieten !!!
Typisch Ultras, kein Wunder dass keiner euch leiden kann.Wenn die Herren Ultras es noch nicht mal auf die Reihe griegen, das die Stimmung von Block 7 bis in Block 9 kommt, dann gute Nacht.
-
Wisst IHR wer die Stimmung in der WEST kaputtmacht? Das sind die Event Fans die nur dann ins Stadion kommen, wenn es um was geht und 90 min. nicht einmal ihre Zähne auseinander bekommen, nicht einmal mitklatschen können, sondern da stehen wie als ob sie aus Beton wären.. Da lobe ich mir lieber 4-5 tausend weniger in der West, aber die machen dann auch mit.(jeder auf seine eigene art)..
Aber warum streitet ihr JETZT--??? Hey wir sind AUFGESTIEGEN und NUR das zählt----Ja, die Event Fans. Für die Ultras sind wir doch alle Event Fans. Die Ultras machen die Stimmung kaputt indem sie sich von den anderen Fans bewusst abgrenzen und ihre eigenen
Lieder singen, die der Rest der Fans nicht mitsingt oder gar nicht kennt. Es besteht doch schon eine regelrechte Feindschaft zwischen vielen normalen Fans und den Ultras, die immer größer wird.
Das die Ultras immer mehr alle Gesänge, die von anderen kommen ignorieren, verschärft die Lage noch mehr. -
Warum hätten Sie auch den Platz betreten sollen
Um unsere Niederlage zu feiern ???
Ich weiß, aber immerhin hatten doch die Polizisten damit gerechnet. Oder warum waren die sonst da ?
-
Hab auch schon überlegt aus Jux zu schreiben, stürmt man halt in Koblenz. Denen reicht nächstes Jahr in ihrer Liga auch ein Hartplatz, aber war mir net sicher, ob man die Ironie verstanden hätte. Aber ma ernsthaft. Ich denk das Hauptprob ist weiterhin, dass der FCK als Veranstalter eine Fürsorgepflicht hat, für die Sicherheit der Zuschauer zu sorgen. Das kann der FCK bei nem Platzsturm net gewährleisten. Kann er natürlich so oder so net zu 100%. Auch innerhalb eines Blocks kann jederzeit was passieren, aber zumindest hat der Verein dann sein Möglichstes getan. Is halt hauptsächlich ne rechtliche Geschichte im Fall des Falles. Könnt ich mir zumindest vorstellen.
Gestern gab es einige Auseinandersetzungen oder Schlägereien zwischen Fans in der West. Eine direkt hinter mir ( Block 9). Ich wurde übrigens auch von hinten gestoßen. Sicherheit???
Irgendwas stimmt da aber nicht ganz. Warum lassen dann andere Vereine ihre Fans auch auf den Rasen? Misstrauen uns die FCK Verantwortlichen so sehr oder sind wir alle Schwerkriminell.
Gleiches gilt auch für die DFL. Warum eigentlich nur wir?
Vor 2 Jahren ging die Schlägerei von den Kölner Idioten und einigen Lautrern aus. Wo war da die Polizei? Einfach lächerlich. -
Klar es geht Primär nur um den sportlichen Aufstieg !
Trotzdem bin ich gespannt wie es dann ( bei einem Aufstieg) gegen Augsburg abläuft.
Das Argument Platzschäden kann man dann nicht mehr bringen.PS: Kompliment an die Fans gestern, die sich an Kuntz Anweisungen gehalten haben und den Platz nicht betreten haben.
-
Wenn wir hoffentlich den Aufstieg nächste Woche klar machen, wie sieht es dann beim Heimspiel gegen Augsburg aus ?
Wird da ein Platzsturm erlaubt sein?
Das wichtigste Argument mit der möglichen Platzbeschädigung fällt dann schon mal aus.
Sollte wir dann nicht auf den Rasen dürfen wäre das sehr lächerlich.
Die DFL kann es dem FCK sowieso nicht verbieten, weil das erstens NACH dem Spiel passiert und weil der FCK
eh das Hausrecht in seinem Stadion besitzt. Also kann er entscheiden was er mit seinem Rasen macht.Welche Ausreden will sich der Verein jetzt noch ausdenken ?