Beiträge von DeBetze

Zitat von »DeBetze«

Arme Aktion des FCK. Gratulation ! Wahrscheinlich gegen Augsburg dann auch nicht.
    Das habe ich nicht kapiert. Welche arme Aktion von FCK? Der Versuch den Verein vor Strafe zu schützen, die von der DFL angekündigt wurde? Was meinst du genau?

Arme Aktion, nur dann wenn der FCK auch das betreten des Platzes gegen Augsburg verbietet. Sonst eine arme Aktion der DFL.

Zitat von »canelon«

Ist das denn so schwer zu verstehen? Verfolgst du eigentlich alles um den FCK, oder nimmst du nur die Ergebnisse wahr? Wende dich einfach an die Personen, die wahllos über Zäune klettern, Flaschen auf Züge werfen, Pyrotechnik verwenden, Sachbeschädigungen aller Art in anderen Stadien begehen, sich gegen Fans/Besucher anderer Vereine erheben - auch körperlich. Alles selbstverständlich zum Wohle des FCK, was sind schon die paar Euro Strafe, die wir - also der Verien - Jahr für Jahr für diese Egomanen zu zahlen haben.

Was willst du eigentlich. Warum soll ich mich an die wenden ? Nur weil ich etwas kritisiere. Schubladendenken.

Zitat von »canelon«

Bislang hebst du dich eher durch sinnfreie und emotional geprägte Beiträge hervor, die im gleichen Atemzug Ignoranz gegen Information beinhalten.

Deine Beiträge verlieren immer mehr an Niveau. Anders als du schaffe ich es Beiträge zu schreiben, ohne andere zu Beleidigen, in eine Ecke zu drängen oder immer wieder grundlos anzugreifen.
    Hut ab.

ich finde das auch blöd das man nicht auf den rasen darf.. mir wird da eindeutig zu viel reguliert.. aber ich finde es auch blöd wenn man regeln ignoriert.. und dabei erst mal schaut was andere machen.. und sich dann rausreden es hätten ja viele auch gemacht.. und darauf läufts bei dir raus..

Ich finde das auch blöd, wenn man Regeln ignoriert.

Wenn irgendwo in der Kurve so tolles rotes Licht leuchtet, oder es so schön neblig wird...geh hin, guck wer so cool war das zu machen - sprich ihn an.

Da weißt du offensichtlich mehr als ich.

Dein Frust, deine Enttäuschung, deine durchaus nachvollziehbaren Emotionen sollten sich gegen die ganzen [zensiert] richten, die sich gerne über geltendes Recht und Regeln hinwegsetzen und insoweit die DFL zu solchen Maßnahmen zwingen. Wie du diese Personen erreichen kannst, kann ich dir auch nicht sagen, denn sie werden selten der Öffentlichkeit preisgegeben. Sicher findest du bei einigen Fangruppen kompetente Ansprechpartner, aber da es in der Summe eher Einzelpersonen sind, wird ein kontaktieren solcher eher schwierig bis unmöglich.

Wie gesagt, ich kenn mich da net so aus. Du sagtest ja ich hätte den falschen Adressat gewählt.

Ironie scheint dann nicht unbedingt deine Stärke zu sein. Wer sich so emotional und deplaziert über den Sachverhalt aufregt, dazu mit völlig weltfremden Vorschlägen (Fans aus dem Stadion) kommt, der kann nicht davon ausgehen, dass man das bei dem bisherigen Schreibstil allen Ernstes als Ironie verstehen wird. Und das mit dem Schaden ist zwar ernst gemeint, aber lediglich im Bezug darauf, dass du deinen Frust an der völlig falschen Adresse auslässt und scheinbar auch nicht offen für die Hinweise von anderen Usern bist, die dir eigentlich deutlich und unmissverständlich aufzeigen, dass du mit den bislang von dir gewählten Worten auf dem völlig falschen Weg bist.

Doch Ironie ist meine Stärke. Ich hebe diese besonders hervor indem ich sie erstmal nicht kennzeichne.

dann spielst du also mitläufer und der verein ist dir in dem moment egal?? da kann ich nur den kopf schütteln.. und bestätigt mir leider das viele heute nur an sich denken und regeln nur dazu da sind gebrochen zu werden... wie wäre es denn mal sich dafür aktiv einzusetzen das man regeln einhält?? auch wenn man diese nicht nachvollziehen kann..

Hallo, ich habe von Tausenden geschrieben. Kann ja auch sein das es zu eng wird und die Leute doch auf den Platz sollen.

@ DeBetze
    Sorry wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber du hast nen Schaden. Du regst dich über eine - sicherlich harte und diskussionswürdige - (mögliche) Entscheidung von DFL und der Bitte des FCK auf, sendest deine Kritik aber an den völlig falschen Adressaten. Und dein "Vorschlag" hat von der Reaktion her etwas von nem trotzigen kleinen Kind, aber sicher nichts von einem durchdachten Anliegen eines Fans, der sich mit der Problematik beschäftigt. Wenn du dich nicht mit dem eigentlichen Problem und den Verursachern auseinandersetzen willst, wäre es hilfreich, solch sinnlose Beiträge einfach zu unterlassen. Und wenn du bei einem eventuellen Platzsturm mitmachst, gehörst du zu genau den [zensiert] dazu, die uns auch sonst so ruhmreich vertreten, alles zum "Wohle" des Vereins natürlich.

(Falscher Adressat, sag mir wer der richtige ist und wie ich den erreiche.)

Das war auch eher ironisch gemeint. Ich akzeptiere es das wir nicht auf den Platz dürfen. Trotzdem darf man sich doch noch darüber aufregen. Oder ist das auch verboten ?
    Ja, wenn jeder ein Schaden hat, der nicht mit allem zufrieden und einverstanden ist, dann hab ich gerne ein Schaden.

Wer auch immer das verboten hat. Ich hätte da einen Vorschlag.
    Wenn wir Fans so gefährlich sind, warum lässt man die dann noch ins Stadion ?
    Nur um Geld zu kassieren ?

@pfaelzer 01: Wenn Tausende auf den Platz gehen, gehe ich auch hin. Wenn nicht bleibe ich verärgert auf der Tribüne.

also solchen leuten könnte ich echt in den arsch treten... manche fans interessieren sich dafür, ob wir am freitag aufsteigen, und manche wollen nur wissen, ob sie auf den scheiß rasen dürfen oder nicht. so ein schwachsinn! es ist außerdem noch gar nichts erreicht. wie eine mögliche feier bei einem möglichen erfolg aussehen wird, wird man dann sehen. zu planen ist das doch eh nicht! und wenn ein betreten des platzes dem fck finanziell schadet und er dadurch eine strafe der dfl bekommt, wird er wohl kaum auf eure "unbeschreiblich schönen und ganz besonders seltenen gefühle" rücksicht nehmen können. punkt!

Manche Fans gehen jedes Spiel da hoch, egal in welcher Liga. Du wahrscheinlich nicht. Haben als Kind die Meisterschaft auf dem Rasen feiern dürfen, und konnten vor 2 Jahren wieder auf dem Rasen stehen. Diese Fans waren davon überwältigt.

Der Platzsturm wurde verboten, nur weil die Polizei und die Ordnungskräfte vor 2 Jahren unfähig waren. Was wird als nächstes verboten ?
    Von den Fans in der West wird erst Stimmung und Leidenschaft verlangt, und ihnen dann verboten gebührend zu feiern.
    Da vergeht einem echt die Lust zu feiern.

Wir sind die einzigen Fans denen das verboten ist. Weiter so!!!

Arme Aktion des FCK. Gratulation ! Wahrscheinlich gegen Augsburg dann auch nicht.
    Wie soll die Stadt KL beben ? Wo sind die Traditionen und die Emotionen, die es mal auf dem Betzenberg gab ?
    Das hat der Betze nicht verdient. Lange wird es wahrscheinlich nichts mehr zu feiern geben.
    So dankt man den treuen Fans.

Sollen wir der einzige Verein sein, wo die Fans nicht auf den Platz dürfen?

Ich kanns nicht verstehen, so ein Schwachsinn !!! Seit ich klein bin, war ein Platzlauf die Regel.
    Vor 2 Jahren konnte ich es nicht fassen, als ich auf dem Platz stand.

Letzte Saison war es doch noch erlaubt ?. Ich hab mich schon so gefreut auf dem Rasen stehen zu dürfen.

Was wird als nächstes Verboten von den Heinis. Jubeln, Singen, Trikot anziehen ???

Ich kann das Ultragehabe zwar nicht ab, aber da kann man echt nur noch dazu sagen.

DFL, IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT