Zitat von »DeBetze«
Arme Aktion des FCK. Gratulation ! Wahrscheinlich gegen Augsburg dann auch nicht.
Das habe ich nicht kapiert. Welche arme Aktion von FCK? Der Versuch den Verein vor Strafe zu schützen, die von der DFL angekündigt wurde? Was meinst du genau?
Arme Aktion, nur dann wenn der FCK auch das betreten des Platzes gegen Augsburg verbietet. Sonst eine arme Aktion der DFL.
Zitat von »canelon«
Ist das denn so schwer zu verstehen? Verfolgst du eigentlich alles um den FCK, oder nimmst du nur die Ergebnisse wahr? Wende dich einfach an die Personen, die wahllos über Zäune klettern, Flaschen auf Züge werfen, Pyrotechnik verwenden, Sachbeschädigungen aller Art in anderen Stadien begehen, sich gegen Fans/Besucher anderer Vereine erheben - auch körperlich. Alles selbstverständlich zum Wohle des FCK, was sind schon die paar Euro Strafe, die wir - also der Verien - Jahr für Jahr für diese Egomanen zu zahlen haben.
Was willst du eigentlich. Warum soll ich mich an die wenden ? Nur weil ich etwas kritisiere. Schubladendenken.
Zitat von »canelon«
Bislang hebst du dich eher durch sinnfreie und emotional geprägte Beiträge hervor, die im gleichen Atemzug Ignoranz gegen Information beinhalten.
Deine Beiträge verlieren immer mehr an Niveau. Anders als du schaffe ich es Beiträge zu schreiben, ohne andere zu Beleidigen, in eine Ecke zu drängen oder immer wieder grundlos anzugreifen.
Hut ab.