Beiträge von DeBetze

    Für mich haben gestern unsere selbsternannten "Stimmungsmacher" versagt. Die stimmen Lieder an die gar nicht zu jeweiligen Spielsituation passen.
    Was soll ich mit einem "Alle, Alleeee, Allleeee" wenn der FCK im Angriff ist? Ich und andere hätten gestern gerne die Mannschaft unterstützt.
    Anstatt mal " Wir wolln euch kämpfen sehen" zu singen kommen die mit "Come on you boys in Red" was sowieso kein normaler mitsingt.
    Die meisten anderen und ich wollen die Mannschaft unterstützen, und singen bei dem Ultra Quatsch gar nicht mit !!!


    Das mit den Polizisten am Ende fand ich zwar auch nicht so gut, aber es haben sich mal wieder die Idioten im Block sichtbar gemacht.

    Was mich noch sehr geärgert hat, war das der Hampelmann immer unpassende
    Lieder gesungen hat, wenn die Mannschaft mal vor das Rostocker Tor kam.
    Ich
    dachte mir auch: "Ich würde da jetzt gerne die Mannschaft unterstützen,
    aber die Singen nur sinnloses Zeug, und verbreiten das noch über ihre
    Anlage."


    Ultras ihr seid so lächerlich !!!

    Kann ich unterschreiben. Ich bin immerhin heißer vom singen und schreien. *stolz* Nur beim AWH gegen Walke hab ich nicht mitgemacht. Aber nur, weil ich nüchtern war und mein Verstand sich selber vorgegaukelt hat, dass ich Niveau hab ;)

    Ja, beim dämlichen AWH machen die alle mit. Und wenn es an die
    Unterstützung der Mannschaft geht sind sie ruhig. Übrigens habe ich
    bemerkt das auch die Ultras beim AWH mitgesungen haben, was ja immer
    bestritten wird.


    Kollias: Die Blöcke 9 und 10 haben schon Potenzial, leider kommt dort zu wenig an.

    Vielleicht sollten die Stimmungsmacher mal in die Mitte hinters Tor gehen, denn so wird dann auch mal der Block 9 und 10 eingebunden.
    Im Moment gibt es nämlich nur den rechten Stimmungsteil. Es ist einfach schwierig für die Stimmungswilligen im Block 9, da mitzumachen, weil die Gesänge oft nicht rüberkommen.

    Fand die Stimmung heute gut, auch die restlichen Tribünen standen (vor allem in der 2.HZ) mehrfach von alleine auf und machten ordentlich Lärm. Zudem gabs auch kein "Wir liegen hinten, also geht die Stimmung in den Keller". War zumeist konstant auf einem Niveau. Nicht überragend, aber gut.

    Ich fand die Stimmung heute wirklich sehr schlecht. Ich stand im 9.1 er und dort ist kaum etwas angekommen. Außerdem hatten mich diese unpassenden Ultra- Liedchen extrem genervt.
    Anstatt mal " Wir wolln euch kämpfen sehen" kommen die immer nur mit so Gesängen an, die gar nicht passen. Für mich zeigt das heute wieder mal das dieses Ultragehabe in Lautern nicht funktioniert.
    Ich fand die heute einfach lächerlich.

    Ich habe fertig !!! Alles gesagt, keiner wills verstehen. Mir egal.


    Schade das sich heutzutage viele Menschen überheblich verhalten und sich gegenüber anderen Überlegen fühlen.


    Arme Welt !!!

    Zitat von »DeBetze«


    Was willst du eigentlich. Warum soll ich mich an die wenden ? Nur weil ich etwas kritisiere. Schubladendenken.
    Ach daher weht der Wind :rofl: ja ne, da brauchen wir gar nicht erst weiter zu diskutieren. Deine Kritik müsste sich an all diejenigen richten, die sich als Fans des FCK im und außerhalb des Stadions (alle) daneben benehmen und insoweit dem FCK diese Geldstrafen (und bei Bedarf weitergehende Sanktionen) einbringen. Das hat nichts mit Schubladendenken zu tun. Die "braven" Fans verursachen nunmal keine Schäden und zwingen ganz sicher nicht die DFL zu irgendwelchen Sanktionen.

    Ja, haste recht mit so einem Stück Beton brauch ich nicht weiter zu diskutieren.


    Ich kritisiere ja auch die Chaoten der Kölner und Lautrer die vor 2 Jahren sich auf dem Platz schlagen wollten. Aber man sollte auch nicht vergessen
    das dies durch die Unfähigkeit der Polizei und des FCK´s erst ermöglicht wurde.
    Jetzt deswegen dem normalen Fan ein betreten des Platzes zu verbieten, finde ich eben nicht den richtigen Weg.

    Zitat von »DeBetze«


    Guten Tag und Hut auf. Du reflektierst zu keiner Zeit deine Beiträge und erkennst daher nicht, dass sie nunmal in der Art und Weise eher weniger richtig sind. Und es ist durchaus als sinnfrei zu erachten, wenn jemand den FCK beschuldigt, eine "arme Aktion" durchzuführen, die der Verein im Eigentinteresse durchführen MUSS. Oder wenn man einfach ohne sich mit dem Thema und den Verursachern auseinanderzusetzen drauf los schreibt, was alles Scheiße ist.

    Es wäre von Vorteil, wenn sich die Verantwortlichen des FCK oder der DFL, die dieses Verbot verhängt haben, mal an die eigene Nase fassen würden.
    Den die haben vor 2 Jahren versagt. Aber es ist halt leichter alles auf die Fans zu schieben. Deswegen Arme Aktion.

    Zitat von »DeBetze«


    Wie kommst du darauf, dass die DFL dies gegen Augsburg nicht auch verbietet?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Leider kapierst du das grundlegende nicht, wer eigentlich schuld an diesem Ganzen ist. Canelon schreibt dir das mehrfach und du ignorierst das. Dies geht dann eigentlich einher mit deinen sinnfreien Beiträgen.

    Wie soll ich euer Grundlegendes kapieren, wenn ihr es nicht schreibt. Sag mirs doch einfach mal, ich kann zuhören !


    (Die Phrase "sinnfreie Beiträge" kommt leider zu oft von Usern die nicht mehr weiter wissen)