Beiträge von DeBetze

Zitat

Seltsam, so viele meckern über die Stimmung. Ihr seid doch ein Teil der Kurve, dann stimmt doch was an, was euch besser gefällt?
    Es wurde heute EINMAL "Heia FCK" angestimmt, sonst kam nichts old schooliges. Meckern kann jeder, dann macht doch was dagegen. Und nein, der Vorsänger ignoiert euch nicht mit Absicht, heute wurden mehrfach Gesänge aus 8.2 oder noch weiter rechts von ihm aufgenommen. Also an alle "Ach die Stimmung ist sooo schlecht, und nur tralalala-Liedchen", schließt euch zusammen und auf gehts.

Machen wir doch, aber euer Typ hat ein Mikrofon und Anlage ! Das ist einfach Unfair.

Dieser stimmt z.B. "Come on you Boys in Red" an wenn die Frankfurter uns beschmähen.
    Das war heute lächerlich.

Nehmt dem das Mikrofon ab !!! Gleiches Recht für alle.

Zitat

doch!

lies mal mein letztes Posting hier. Dort habe ich einen Link zum PESedit Patch gepostet. Saug dir die drei Teile, installieren und dann hast du die komplette Bundesliga und alle anderen originalen Vereine, Logos, Spielernamen ;)

Cool, geht das auch für Playstation ?

Zitat

Sind nicht sogar 1/3 der in Kaiserslautern wohnenden Menschen Amerikaner ? Wurde mir zumindest mal gegenüber behauptet.

Also die Amerikaner werden aber nicht als offizielle Einwohner gezählt.
    KL hat so 99000 Einwohner + circa. 15000 Amerikaner (mit Vogelweh)

Zitat

Nicht in KL direkt. Das war mal. Hier muss man allerdings sagen, das den "Wohnraum" der Amerikaner die Deutschen mit Migrationshintergrund aus Rußland übernahmen. Aber in und um Ramstein leben rund 60.000 Amerikaner. In KL würde ich mal so 10.000 schätzen, ist ja nur noch die Vogelweh.

In Lautern sind außer der Vogelweh noch die Kasernen im Osten der Stadt.

In der gesamten Region leben etwa 50000 Amerikaner (mit KL).