FIFA/PES - Zocken

• Also ich hab Pro Evo 11 und finde das auch en bisschen besser.
    Leider gibts kein FCK :schild:

doch!

lies mal mein letztes Posting hier. Dort habe ich einen Link zum PESedit Patch gepostet. Saug dir die drei Teile, installieren und dann hast du die komplette Bundesliga und alle anderen originalen Vereine, Logos, Spielernamen ;)

sàwàddee kráb

• Zitat

doch!

lies mal mein letztes Posting hier. Dort habe ich einen Link zum PESedit Patch gepostet. Saug dir die drei Teile, installieren und dann hast du die komplette Bundesliga und alle anderen originalen Vereine, Logos, Spielernamen ;)

Cool, geht das auch für Playstation ?

• Ich hab noch die PES 2009 Version. Kann man sich irgendwo ein allumfassendes Patch runterladen (Stadien, Fangesänge, Teams, etc.) oder muss die Sachen alle einzeln ziehen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nachdem du erst mal den Staub abgewischt hast, empfehl ich dir den BuLi Patch: Pesforum
    Keine Ahnung, ob die DL-Links noch alle funzen. Und Lautern war damals noch zwote Liga. :flow:

• Zitat

Auswärtsspiel für die Redaktion: EA stellt die Fußballsimulation „Fifa 12“ in Köln vor. Und überrascht mit vielen neuen Ideen sowie einem intensiven Spielerlebnis.

Prognose: Fifa 12

Mehr als nur ein müdes Update! „Fifa 12“ überrascht mit einem neuen Spielerlebnis und vielen Innovationen. Die Zweikämpfe gewinnen durch die Player-Impact-Engine massiv an Tiefe und Abwechslung. In den ersten Partien überzeugte „Fifa 12“ auf ganzer Linie. Die Spielbarkeit ist erstklassig und das technische Grundgerüst stimmt. Wenn EA so weiter macht, legt „Fifa 12“ die Messlatte für die Konkurrenz ein gewaltiges Stück höher. Einziger Wermutstropfen: Die PC-Spieler bekommen wieder eine andere Version.

Computerbild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Spielt hier eigtl noch jemand FIFA 11 online am PC? Man könnte sich ja auf ein Spiel treffen :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das PES Demo ist schon draußen und das Gameplay ist vielversprechend. Vor allem die Abwehr und Laufwege sind top. Das FIFA Demo kommt glaube ich in einigen Tagen. Schauen wir mal, wer dieses Jahr die Nase vorn hat...

sàwàddee kráb