Wie wärs mit Rammsteim- du Hast.
Die ersten 30-40 Sekunden reichen ja, und da gehts bei Rammstein gut ab.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=t5O51BzNAww]
Wie wärs mit Rammsteim- du Hast.
Die ersten 30-40 Sekunden reichen ja, und da gehts bei Rammstein gut ab.
Wollte auch Karten für Bremen und Köln kaufen, aber sowie es aussieht, hat der FCK noch keine Karten von Köln, Bremen, M`Gladbach erhalten.
Weiß jemand, wann diese in den Verkauf gestellt werden?
War heute Nachmittag auch in Herxheim.
Habe es genauso gesehen wie FCK-Tom, dass Richie Sukuta-Pasu sehr schlampig mit seinen Chancen umging, auch Kouhemaha sah bei den Torabschlüßen nicht so glücklich aus,
dass muss viel besser werden!
Shechter hatte mit unserem neuen Griechen den Pfälzer Wald kennen gelernt. Beide hatten ein eigenes Trainingsprogramm und liefen eine Runde durch den Wald.
Tiffert hat sich kurz vor Trainingsende am Knöchel verletzt. Er wurde danach mit dem Transporter zurück ins Hotel gefahren. Denke und hoffe, dass es nichts schlimmeres ist.
Rodnei und Lucas haben nachdem Training noch eine halbe Stunde für sch mit dem Ball trainiert. Dazu muss man sagen, das Rodnei ein sehr sympathischer Typ ist, der sich alle Zeit für die Fans nahm
und immer ein lächeln im Gesicht hatte, Sehr vorbildlicher Profi, da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden.
Mir fällt gerade ein, wo war Amedick? Habe ihn auf dem Gelände nicht gesehen. Ist er vielleicht verletzt/ angeschlagen. Weiß jemand was von Amedick, warum er heute nicht trainert hatte.
Für mich ist Horst Heldt eine Witzfigur! Wo war er eigentlich als Magath noch Trainer in Schalke war. Hat er in der Zeit seinen Winterschlaf gehalten!
Es kann ja nicht sein, dass man so einen jungen Spieler, der echt Potiential hat einfach abschiebt und vorher ihm Honig um den Mund schmiert, wie wichtig er nächste Runde werden kann.
Außerdem wurde hier geschrieben, dass Rangnich ihn wahrscheinlich 2 Wochen im Training angeschaut hat und er ihn für nicht tauglich abstempelt, aber dass kann ja nicht sein, da er bei der U21 EM dabei war und er bisher noch
keine Minute für schalke unter Rangnicht trainiert hat. Außerdem kann ja Schalke uns nicht als Mitkonkurrent umd die UEFA-Cup-Plätze ansehen. Der Grund kann eigentlich nur die Absage von SK über einen Trappwechsel nach Schalke sein, da kann ich nur den Kopf schütteln ( Kindergartenniveau, wenn ich Trapp ncht bekomme, dann bekommst du Moravek nicht
Vielleicht sollte man sich nochmal mit Moravek und Schalke an einen Tisch setzen, vielleicht bekommen wir ihn, auch wenn wir ein paar Spieler schon für die Position verpflichtet haben, aber wir wissen was wir an Moravek haben.
Verstehe die Manager und Trainer von Schalke auch nicht. Zuerst wollten sie ihn unbedingt zurück und jetzt wollen sie ihn verkaufen.
Bin mal gespannt, wo er am Schluß landet. Würde totz großen Kader gerne wieder auf dem Betze sehen, da wir wissen was wir an ihm haben.
Vielleicht gibts doch noch eine Rückkehr.
Ganz einfach, wenn er wirklich so gut ist wie viele meinen, dann wäre er auch in der 1. Liga unter gekomen!
Ich war auch ein Fan von ihm. Er hatte auch Potiental, aber er zeigte dies zu selten und beteiligte sich auch sehr wenig an unserem Spiel.
Ich trauer ihm auch nicht nach, aber verstehe ihn, da die Hängepartie mit dem FCK sich zulange hinzog, musste er sich umschauen.
Vielleicht hätten wir ihn noch eine Saison mit Kaufoption ausleihen, aber was sollst, Shit Happends und viel Glück Fankfurt
Könnte mir auch vorstellen, dass der neue Stürmerplatz mit den beiden A-Jugend Stürmer Derstroff/ Schwehm gefüllt werden könnte.
Endlich kommen wir auf den Punkt.
Wir sollen die jungen behutsam bei den Ama´s aufbauen und Ihnen auch mal bei den Profis Einsatzzeiten geben.
Dazu sollten Sie auch Regelmäßig mit den Profis mittrainieren.
Klar ist auch, dass wir noch einen gestandenen Stürmer benötigen, aber KEIN BANCE !!!
Bin immer noch der Hoffnung, dass wir Shechter bekommen und danach können einige mal ruhiger schlafen.
Und außerdem: ich spiele 100 mal lieber mit ein paar guten Einkäufen in der 1. Liga, als mit der eigenen Jugend in der 2. Liga.
Aber nicht mit Söldner alla Bance!
Ich habe in der Vergangenheit über solche Spieler wie Ba und Diego den Kopg geschüttelt und jetzt ist so ein Typ bei uns im Gespräch.
Auf Bance kann ich gerne verzichten.
Außerdem glaube ich, dass wir vielleicht das ein oder andere "große" Talent in der A-Jugend haben und wir vielleicht diese mal eine Chance verdient hätten.
Muss Maggo vollkommen Recht geben.
Bevor eine Bance auf dem Betze aufläuft, da geh ich lieber mit unseren eigenen Jungs in die 2.Liga!
In der Liga snd in den letzten Jahren viele gute junge Spieler raus gekommen und wieso soll sowas bei uns nicht klappen. Nürnberg hat letzte Saison auch auf sehr viele junge Spieler gesetzt und
die haben nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.
Euch ist aber schon klar, dass wir uns erstmal in der ersten Liga etablieren müssen.
Da können wir nicht jetzt schon damit anfangen unsere Jugend eine Chance zu geben.
Ich möchte lieber Spieler bei uns sehen, die auch ein bisschen BuLi Erfahrung mitbringen.
uns passt.
Warum sollte man die Jungs nicht in den Profikader einbringen? Vielleicht sind 1-2 dabei, die den Sprung zu den Profis schaffen können. Denke, nach so einer erfolgreichen A-Jugens Saison, sollte man
schauen, wer von Ihnen den Sprung schaffen könnte und Sie zur Vorbereitung zu den Profis stecken sollte.
Es sind genügend Vereine in der 1.Liga die es vormachen und die auch ncht im oberen Bereich spielen.
Ich will auf dem Betze keine Spieler wie Bance, Diego, Ba usw. sehen! Wir brauchen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und keine die den Verein missbrauchen.