Beiträge von Arilson83

    Wer fährt eigentlich alles nach Düsseldorf und wer übernachtet eigentlich in einem Hotel ? Vielleicht ist der ein oder andere im gleichem Hotel wie wir. Wir werden im Hotel Wartburg schlafen.Mit wievielen Lautrer Zuschauer rechnet ihr ? Mein Tipp, ich rechne mit 3.000 Fans aus der Pfalz. Ist zwar Montag Abend, aber die Stadt, das Stadion und die momentane Leistung werden einige hinziehen.

    War eigentlich jemand im Stadion ? Würde mich interressiern, wieviele sogenannte Augsburg-Fans im Wildpark waren ?


    Hoffe immer noch das dieser unnötiger Verein in der 2. Liga bleibt. Dieser Verein hat nichts in der 1.Liga zu suchen. Hoffe nach dieser Steilvorlage, dass der FCK morgen bei diesem schwerem Spiel punktet und den sehr "sympthatischen" Pele Wollitz mal richtig aus dem Stadion fegt.

    Als Stürmer würde ich Julian Schieber vom VFB vorschlagen. Er ist z.Zt nur Stürmer Nr4 und hat ein Riesenpotiential. Den könnte man sich ausleihen. Die anderen Stürmer die genannt wurden wie Hanke,Luboja usw passen nicht in unser Gehalstgefüge, also nicht machbar. Fürs Mittelfeld könnte ich mir Ben Hatira und Müller aus Fürth vorstellen. Ben Hatira ist ein sehr guter Fussballer, ähnlicher Spielertyp wie Sam. Der ganauso bei Sasic einen schweren Stand hat. Müller hat diese Saison unter Büskens einen Schritt nach vorne gemacht.

    Danke für die Ino Gazza. Sind mittendrin bei der Suche nach einem Hotel.


    Da fällt mir ein, falls jemand mit dem Zug/ ICE anreisen will. Habe noch ein Lidl-Bahnticket für 2 einfache Fahten durch ganz Deutschland und Östereich übrig. Das Ticket gilt halt nur noch diesen Monat. Das Ticket kostet 66Euro. Wer Interresse hat, der kann sich bei mir melden.

    Weiß nicht, was sich von dem möglichen Transfer halten soll. Immerhin hat er für den KSC einige Tore geschossen und ein paar vorbereitet hat. Aber ihm fehlt irgendwie der Biss. Mit nur Hacke, Spitze tralla kommt man nicht weit. Außerdem ist er nicht der schnellste. Ich würde einen Transfer von Allagui von Fürth begrüßen. Wäre für mich der perfekte Nachfolger von Jendrisek wäre, falls er nicht verlängert.

    Erstens, bin neu hier. Mir wurde von einem Forum-Mitglied diese Seite empfolen.


    So, zur Taktik denke ich, dass hintendrin sowieso nichts geändert wird.


    Mittelfeld wird es wieder einen Zweikampf zwischen Steinhöfer und Ilicevic geben. Steinhöfer hat mir gestern nicht gefallen.Da muss mehr kommen, wenn man seinen Stammplatz verteidigen will.


    Über den Sturm wird sich Kurz den meisten Kopf zerbrechen. Nemec/ Lakic denke ich nicht, da sie zu ähnliche Spielertypen sind. Paljic wird vielleicht seine Chance bekommn und der Nebenmann wird wahrscheinlich Lakic sein, da er im Moment den besseren Eindruck als Nemec macht. Nemec braucht eine Pause, da er ein sehr laufintensive Spiel macht und sich von keinem Zweikampf scheut. Er wirkt ein wenig ausgelaugt. Oder wird vielleicht Sam als hängende Spitze spielen, aber das denke ich nachdem Experiment Ahlen nicht. Vielleicht sollte man mit einem offensiven Mittelfeld mit Ilicevic-Sam-Steinhöfer probieren und als Stoßstümer Lakic. Wäre für mich die beste Lösung.