Beiträge von Arilson83

Fand es auch erschreckend, dass er vor dem Spiel von vielen ausgepfiffen wurde, sollte man in Zukunft sein lassen.
    Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht, da er sehr geackert hat. Hatte kurz nach der Halbzeit Pech als er auf einen Abwehrspieler zu lief & er beimAbwehrspieler hängen blieb.
    Würde gerne wissen, was er im Interview bei Sky gesagt hat. Kann jemand berichten?

Und Kuntz würde diesen Deal denke ich nie im Leben machen, wenn er nicht schon ne passende Alternative an der Angel hat..

Denke ich auch, vermute das es ein Gegengeschäft mit dem HSV gibt.
    Du hast ja schon Ben Hatira erwähnt, mit dem könnte ich mich auch anfreunden. Warten´s wir mal ab, morgen werden wir eh den ein oder anderen noch präsentieren.
    Außerdem würde ich nochmal beim VFB wegen Celozzi nachhaken.

Falls wir einen Ersatz für Ivo finden, dass sollen wir die 4Mio nehmen.
    Ich werf jetzt mal einen möglichen Kandidat vor, den ich mir sehr gut vorstellen könnte und dies auch machbar wäre.
    Maximilian Beister von Fortuna Düsseldrf!
    Habe Ihn diese Runde gegen 1860 live gesehen und der Junge hat es echt drauf. Wurde jetzt auch in die U21 berufen unnd wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren in der Buli spielen
    Er ist übrigens vom HSV an die Fortuna verliehen und da könnte man vielleicht mit dem HSV verhandeln, Ivo gegen Beiser + 4Mio!

diese runde ist nicht letzte runde und der 7. platz resultierte aus einer günstigen konstellation heraus. ob fast die ganze liga mit nur einer spitze spielt ist mir ehrlich gesagt völlig bums. was bei anderen vereinen funktioniert muss noch lange nicht bei uns klappen. ausserdem sehe ich nicht dass wir momentan mit dieser unserer taktik kompakter stehen. und wie lange sollte an dieser taktik denn festgehalten werden? bis das kind in den brunnen gefallen ist? aber: man muss auch dazusagen, dass bei uns an der einstellung/leidenschaft einiges im argen liegt.
    was würdest du denn verändern dass der fck in nächster zeit wieder erfolgreicher ist? das würde mich interessieren.

Im Moment weiß ich auch nicht, was wir im Moment ändern sollen. Sehe auch nicht die Trainingsleistungen unter der Woche.
    Vielleicht sollten wir den Griechen Fourtunis mal neben Tiffert spielen lassen & rechts auf Sahan setzen.
    Letzte Woche in Köln haben wir mit 2 Spitzen gespielt und das war gar nichts, wir standen nicht kompakt und haben dem Gegner viel zu viele Räume gegeben.
    Gestern war es klar, dass wir defensiver spielen, wenn wir wie viele hier schreiben, vorne drauf gegangen wären & offensiver gespielt hätten, dann wären wir richtig unter gegangen
    Wir müssen die Ruhe bewahren & hoffen, dass wir schnellstmöglichst eine Einheit werden.

zum einen spielen wir schon seit längerem nur mit einem stürmer, nicht erst seit heut. und wenn man zuhause 0-2 zurückliegt sollte man vielleicht doch mal einen zweiten stürmer bringen. oder willst du etwa das 0-2 halten?
    zum thema wir hatten nur 2 stürmer im kader. dann muss eben der trainer dafür sorgen dass genügend stürmer im kader stehen. notfalls eben jemand von den amateuren meinetwegen.
    und zu ilicevic: es bringt nichts wenn ich seit zwei jahren höre, dass ivo ein riesen potential hat aber es nur äusserst selten abruft. ganz ehrlich: ich hätte ilicevic diesen sommer verkauft und mit dem geld versucht moravek von schalke loszueisen. Und: letzte saison hat ilicevic auch etliche spiele gefehlt auf grund von verletzungen etc. auch ivo kann man ersetzen, so der überflieger ist er nun auch nicht. und solche aktionen seinerseits heute im spiel gegen bayern sind überflüssig und mannschaftsschädigend.

Zu einem haben wir letzte Runde fast immer mit einem Stürmer den 7.Platz erreicht. Dazu spielt fast die ganze Liga mit einer Spitze, weiß nicht, wieso bei uns alle Woche dieses Thema bei uns so hoch kocht. Klar muss langsam was verändert werden, damit wir wieder erfolgreich spielen, aber ich bin ein Freund von der aktuellen 4-1-4-1 Taktik, da wir eigentlich mit dieser Taktik kompakter stehen (sollten) Wir haben letzte Saiison mit dieser Taktik erfolgreich gespiellt, aber wir sollten an dieser Taktik festhalten und geduldig sein.
    Außerdem vielleicht haben es manche nicht mehr gesehen, dass wir nachdem 2-0 auf 4-4-2 umgestellt haben, wir haben nicht auf halten gespielt!

Ich finde, wir sollten abmelden und erst wieder nächste Runde in der 3.Liga beginnen mit einer neuen Mannschaft, Trainer, Vorstand, Mannschaftsarzt...
    Wenn ich jetzt schon lese, Kurz kommt nicht an die Mannschaft an, er hat die falsche Taktik gewählt, der spielt Scheiße, der ist grottenschlecht usw.
    Was habt ihr heute erwartet, dachtet ihr, dass wir Bayern an die Wand spielen bze. nach den Abgängen Lakic & Moravek wieder so gut aus den Startlöchern kommen?!?
    Man hat gesehen, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, wir müssen ein wenig Gedluld mit der Mannschaft haben. Klar wird diese Runde sau schwer.
    Wir haben mit Abstand den geringsten Etat und müssen in jedem Spiel alles geben um zu punkten.
    Laßt MK in Ruhe! Ohne IHN wären wir nicht in der 1.Liga. Wir können ihm einiges verdanken.
    Wir müssen wieder eine Einheit werden auch die Zuschauer müssen hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es wie jetzt mal nicht so gut läuft.

Wer soll den Mist glauben, was die Herren von der Gschäftsführung verzapft.
    Hat derjenige auch Tausende an Euro ausgegeben und in er Nacht die Anlage installiert???
    Das war alles geplant von Hr Hopp und seine Marinetten...
    Der Hass wird jetzt größer. Jetzt müssen die Traditionsvereine mal zusammen stehen und endlich gegen Hoppenheim gehen.

Habe es gerade auf dem Liveticker bei kicker.de gelsen, das muss wirklich großes Kino sein, was der Schiri zusammen pfeift.
    Wie heißt eigentlich der Schiri, Hoyzer???

Schiebung!

Einmal klares Handspiel im Depp Strafraum und dann pfeift der Blinde da noch Abseits wo gleiche Höhe gewesen ist.

Nachdem wir am Wochenende mit unserem Verein in Östereich im Trainingslager waren, trafen wir den Ösi-Trainer Constantini.
    Wir fragten ihn nach der Personalie Hoffer und was er so von ihm hält.
    Er lächelte kurz und danach kam die Antwort, dass er es in den Beinen hat, aber leider fehlt es ihm im Köpfchen und das er taktisch null drauf habe.