Beiträge von Arilson83

    Als Alternative für die IV könnte ich mir auch Julian Koch von M...z 05 vorstellen.
    Er war vor seinem Wechsel zu M...z 05 der Kapitän unter CK!
    Hatte sich jedoch kurz vor seinem Wechsel zu M...z 05 eine schwere Knieverletzung.
    Seit der Verletzung kam er jedoch bei M...z 05 nur sporadisch zu Einsatzzeiten.
    Könnte mir jedoch vorstellen, dass CK auf den Namen Julian Koch kommt und könnte mir sehr gut vorstellen, dass M...z 05 in abgeben würde.
    Würde auch ins Beuteschema der aktuellen Transferpolitik passen
    - junger deutscher Spieler!
    - konnte sich bei einem (noch) Erstligsten nicht durchsetzen.
    - Wäre preiswert, dank der schweren Verletzung & geringen Einsatzzeiten, u haben.

    Ich denke, kurzfirtsig einen gleichwertigen Ersatz für Torre zu finden wir schwierig sein.
    Deshalb wäre eine Ausleihe von Tah meines Erachtens am besten.
    Außerdem hätte man bis zur Winterpause Zeit einen geeigneten Kanidaten für das Problem IV zu finden und
    man könnte abwarten wie sich Heubach und Tah auf der IV Position entwickelt.
    Ansonsten wüsste ich auf Anhieb keinen, der uns sofort weiterhelfen würde, den wir auch bezahlen können.

    Als Ersatz für Torre könnte ich mir Jonathan Tah vom HSV vorstellen.
    Jonathan Tah möchte gerne verliehen werden. (lt. kicker & Berater C. Nerlinger)
    Er würde im Moment sehr gut in das Suchprofil des FCK passen
    -Jung & hungrig
    - U-Nationalspieler mit Einsatzzeiten in der 1.Liga
    - Aktuell nicht erste & zweite Wahl beim derzeitigen Verein.

    Habe ihn schon des Öfteren bei U21 Spielen und bei M`Gladbach gesehen.
    Für mich ein Riesenfussballer mit einer enormen Technik.
    Könnte mir vorstellen, dass er einen ähnlichen Weg einschlägt, wie damals Sam
    Habe ihn und Holzhauser in einem anderen Thread vor Monaten als mögliche Transfers vorgeschlagen.

    Denke, auch das Zimmer seine Stärken in der Offensive hat.
    Würde ihn gerne auch im rechten Mittelfeld sehen, jedoch würde ich dahinter Schulze eine Chance geben.
    Matmour hat mich in den ersten beiden Spielen bisher nicht überzeugt.

    Eine Legende tritt von der großen Bühne ab!
    Ich hatte, als ich es in der Mittagspause ließ, feuchte Augen.
    Würde mich freuen, wenn sein DFB Abschiedsspiel auf dem Betze stattfinden würde.
    Danke Miro für den ehrlichen Fussball, den du all die Jahre für den DFB geleistet hast!!!

    "Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern und auch die dritte Runde seht ihr nur im Fern. Ihr habt den Bungert, ihr habt den Malli und ihr scheitert in Tripolis an der Quali! Europapokal!